...Cyberwar?!
Also mal ehrlich,
ich glaube das
so ein Cyberwar in ein Roman gehört und in der Realität nichts zu suchen hat!
Aber der Cyberwar hat schon begonnen...Spionage..glaubt ihr wirklich das Raketen Köpfe ohne PC gespeißt werden??? Oder Kriegstaktiken auf Papier gekrietzelt werden, ich glaub eher das sowas heute alles über PC läuft so eine Art Software wie AOL "Kriegsverwaltung XP", "Sie haben tote!" :]
Neee Spaß beiseite aber der Informationskrieg hat schon vor 20 Jahren begonnen...
...wie war das mit dem Hacker der vor glaub einem Jahr die Space Shuttle pläne zockte???
...wie war das mit dem Hacker der damals ins Pentagon eingedrungen war und die Atomraketen auf *glaub* Moskau ausgerichtet hatte!!!???
...naja, dabei belasse ich das mal!
Doch das was mit den Russen vorhin gepostet wurde..ich bin gewiss kein Freund von denen aber Russland braucht nur Geld! Dort lagert noch spaltbares Material bewacht von unbewaffneten 60 jährigen Rentnern! Das ist war stand im Spiegel!
Keine 2 Jahre ist es her wo die Russen von einem Unterseebot aus eine Rakete in den Weltraum schossen!....dabei belasse ich es jetzt!
Nun, glaubt ihr immer noch das der CYBERWAR noch nicht begonnen hat!!!
Das auspionieren von Techink gehört genauso zum Krieg wie tote!!!
MAMMUT
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Keine macht den Drogen, keiner lacht ohne Hoden.
Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!
Gestern stand ich kurz vor dem abgrund doch heute bin ich einen Schritt weiter!
Manchmal laufe ich durch den Wald und dann denke ich oft nur noch "Wow! Was für ein geiles Realtime Rendering,..und die Auflösung!..wow, wow, wow, Gott muss einen geilen PC haben!"