Kriege pdf Datei nicht ausgedruckt!!!

#21
so, da du nun den link hast, wollt ich nur noch einen allgemeinen gedanken einwerfen:

wenn man ein dokument drucken, aber nicht bearbeiten kann, dann hilft
ausser einem rescan mit OCX wahrscheinlich der umstand, dass man in den druckereinstellungen den ausdruck in eine datei umleiten kann, und so
den text bekommt.

mfg - feldhamster
 
#22
hallo

habe auch so ein problem mit einer pdf datei, kann sie nicht öffnen.( Authoriztion Failure)(FOPN_fLOCK)

hoffe mir kann jemand helfen

mfg hubert
 
#23
eine pdf datei aus der optionen via acrobat (vollverison) deaktiviert wurden und die zudem noch via pass gegen nachträgliches ändern geschützt ist lässt sich mit passware cracken. in der regel dauert der vorgang < 10 minuten.
mit dem tool gelingt es einem sogar pdfs vom M&T zu cracken, die für otto normal absichtlich nicht ausdruckbar usw. sind.

hier ist der link zur hompage des herstellers.
dort kann man sich eine demo downloaden.
 
#24
danke für die rasche hilfe,
aber beim ausführen vom demo progi Acrobat Password Recovery Key
kommt die meldung:
(Detected Acrobat 3.x, 4.x 40-bit RC4 encryption This file is not encrypted.)

und beim normalen öffnen mit acrobat reader 6.0 siehe anhang


danke
 
Oben