lenovo T500

Hi Board,

ich bin grad am überlegen mir ein T500 zuzulegen hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrung mit diesem Modell besser gesagt gibt es Gründe sich gegen dieses Modell zu entscheiden irgend welche Mängel oder Haken.

MfG Mechanius

Hey,
also mir persönlich ist der Bildschirm mit 15" zu groß, das war für mich der Grund um mich für das T400 zu entscheiden, mal gespannt wanns geliefert wird...
Bin allerdings mal gespannt hab bislang noch nichts groß von dieser "neuen Linie" gehört, allerdings bin ich zuversichtlich, dass es an die Vergangenheit anknüpfen wird ;)

Ich habs eher als Desktopersatz gepant weil ich unter der Woche nicht zuhause bin.
Darf ich fragen wo du bestellst?

MfG Mechanius

wenn ich meine Erfahrung hier mal so einfach rein werfen darf:
also ich hab bis jetzt gute Erfahrung mit alternate.de, cyberport.de und notebooksbilliger.de gemacht...
alle recht zügig im Versand!

Naja es ist nen Thinkpad was will man da falsch machen :D
Zum kaufen ich kann gerne die Modelle die ihr haben wollt bei uns Anfragen und sagen was es kosten würde...

bestellen tu ich eigentlich fast alles bei mindfactory.de bin da schon seit Jahren ;)

also ich hab kürzlich nen n200 in der hand gehabt, und mir kam die "neue" lenovoserie im vergleich zu meinem x61 tablet von der verarbeitung sehr billig vor :(

Der Preis kommt nachher wenn der Kollege wieder im Laden ist. Zum Thema Lenovo, da
gibt es mittlerweile 2 Serien einmal die Qualitäts Thinkpad Serie und die neue 3000er
Serie die im Grunde naja billig Krams ist...

@easteregg: Nicht alle Lenovos sind Thinkpads. Die N-Serie ist ein billiger Nachbau der Thinkpads und lediglich in der Ausstattung vergleichbar mit diesen, aber nicht in der Verarbeitung. Die Thinkpad-Serien haben sich aber qualitativ nicht wirklich grossartig geändert.

nuja, von thinkpad gibts im eigentlich keine notebooks mehr, die neue sind alle von lenovo.
zb haben die ja bei dem aktuellen n200 tablet den quatsch gemacht, dass mit einer 16:9 auflösung auszustatten, bei 12" !!

aber ich will nicht abschweifen im thread :) back to topic

Original von bitmuncher
@easteregg: Nicht alle Lenovos sind Thinkpads. Die N-Serie ist ein billiger Nachbau der Thinkpads und lediglich in der Ausstattung vergleichbar mit diesen, aber nicht in der Verarbeitung. Die Thinkpad-Serien haben sich aber qualitativ nicht wirklich grossartig geändert.

Naja, laut thinkpad-forum sollen auch die Thinkpads schon einiges an Qualität verloren haben, seit Lenovo diese Herstellt. Besonders wurden hier auch die Tastaturen erwähnt. Inwieweit das stimmt, kann ich aber mangels Vergleich nicht beurteilen. Mein TP ist zwar schon aus der Lenovo-Zeit, trägt aber noch den IBM Schriftzug. Mit diesem bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden und würde mir wohl auch wieder ein TP holen, wenn es dann mal soweit ist

Zurück
Oben