Lieblingsfilm

Co-Cain

New member
Bei mir solls dann auch mal "MATRIX" sein!

Wobei der Film "Fear and loathing in Las Vegas" vom Spassfaktor auch nicht zu verachten ist :D
 

annac

New member
Wechselt eigentlich monatlich bei mir, da so viele releases kommen. Aber extrem geil und immer wieder "nett" zum anschauen finde ich, PitchBlac und Riddick(also den 2ten Teil von PitchBlack).
 

giorgio989

New member
Hi,

auch wenn ich jetzt völlig aus der Reihe tanze, aber der beste Film aller Zeiten ist für mich "El Dorado" mit John Wayne.....

Grüße,
Giorgio
 

Virus

Member
Meine Lieblingsfilme kann ich gar net alle Aufzählen normalerweiße
Action, Horror und manchmal Comedy
aber im Grunde wechseln meine Lieblingsfilme Ständig!
(ein typischer Hackerfilm müsste sein "Password Swordfish" oder "Hackers" :))
 
E

Easyrider

Guest
auch wenns ein bischen komisch klingt...

Matrix und gleich an zweiter dritter usw. sind alle SciFi-Serien und Filme.
Besonders die StarTrek reihen, die hoffentlich noch jeder hier kennt.
Die sind für den größten Teil der PC interresierten Menschen verantwortlich ^^.
 

404

Member
Lieblingsfilme ist schwer - gibt einfach zu viele ^^

Um ein paar zu nennen:
- Matrix (der 1. ist der Beste, 2+3 sind aber auch gut)
- Blade (1+2 - 3 mag ich nicht so)
- X-Men (2+3 - 1 is mir zu langweilig)
- Memento
- Badboys I + II
- Saw I + II
- I Robot
- Sin City
- Into the Blue
- Batman Begins
- Staatsfeind Nr. 1
- Final Destination (1)

Man sind da viele Comik Verfilmungen dabei -_-

Bei den Lieblingsserien ist es da viel einfacher:
-Dark Angel
-Babylon 5
 

lycr0z

New member
absoloote #1: Matrix. ansonsten mag ich die star wars reihe, halloween 1 -nur das original :D, herr der ringe, sowie apocalypse now... unvergesslich die heli attacke mit dme walküren ritt :D
 

Grafix

New member
Also meine absoluten Favoriten:

1. Enemy of the State
2. Fear and Loathing in Las Vegas
3. Reservoir Dogs

Völlig verschiedene Stile, aber einfach gut :)
 

bazz44

New member
Einige, Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre, Hacker's im Netz des FBI, School of Rock,
Das Omen (Remake 2006), The Hills Have Eyes, Silent Hill, King Kong, Hostel ...
 

BigDevil

New member
Dann werde ich mich auch mal beteiligen. Allerdings kann ich mich nicht auf einen absoluten Lieblingsfilm einigen. Das hangt irgendwie immer von meiner Laune ab, auf welchen meiner Favoriten ich am meisten Lust habe.

- Ghost in the Shell
- Sämtliche Bud Spencer und Terence Hill Filme
- Die Indiana Jones Trilogie (freue mich schon auf den vierten)
- Die alte Star Wars Trilogie
- Alien 1-3

Es gibt einfach zuviele gute Filme, die man sich immer wieder ansehen kann. Wie man an meiner Auswahl aber erkennen kann, mag ich gerne Filmreihen.
 

eleet

New member
Matrix I
Hackers
Pulp Fiction
Snatch
Der blutige Pfad Gottes
The Jacket
Zimmer 1408
The Descent
Memento
Fight Club
Equilibrium

:D
 
Oben