Lieblingsfilm

• Themenstarter Themenstarter antcool
  • Beginndatum Beginndatum
quentin hatte schon bessere filme gemacht, bspw reservoir dogs, jackie brown. obwohl ich ihn auch mag kommt zu viel sinnlosaction drin vor.

Hm, vielleicht tanzt das jetzt etwas aus der Reihe, aber ich finde die meisten Filme wie Matrix, Spiderman etc. total trashig.
Filme die mich echt gepackt und gefesselt haben waren jene, wo man nicht blicken konnte was als nächstes Wohl passiert weil die Story sich total konfus wendet:

Verhandlungssache, Düstere Legenden 1, Scream 1

oder aber Filme mit Anspruch:

Dazu zähle ich die meisten Meilensteine von Tom Hanks.

Hackers war meiner Meinung nach allerdings absoluter hyper super Müll.
Wieso skatet der in einem Supercomputer der anscheinend 1000 fach gecase modded ist mit einem Skateboard umher? Eijeijei, so ein quatsch.

Hackers 2: Operation Takedown war ganz okay. Der war nach angebich waren Begebenheiten, übner Mitnick. Was man genau um die Mitnick Stories sagen weiß ich aber auch nicht.

Greetz schlaflos

1. Apocalypse Now
Dann
eine
ganze
Weile
nichts
9. Lost Highway, Jackie Brown (alleine wegen Melanie!), Fight Club, American Beauty, American History X, Kill Bill 2 und ganz ganz viele andere noch (die mir aber nicht einfallen)

Ich zieh mir am liebsten 'hackers 2 takedown', 'Der blutige Pfad Gottes' und solche Filme wie 'Ey Mann, wo is mein Auto', 'So high' und 'Lammbock' an.
Für den richtigen Gruselschocker á la Steven King bin ich auch immer zu haben.

Meine bescheidene Meinung dazu:

Bodyguard (jaja, ich bin eben ne Frau...über 80 Mal gesehen)
Armageddon
Matrix
The 13th Floor
Nachtwache
Stirb Langsam 1-3
Color of Night
Stadt der Engel (jajaja...hoffnungsloser Fall, ich weiss)
Tin Cup :D
Nur noch 60 Sekunden
The scarlet letter
Der mit dem Wolf tanzt

...also kurzum eigentlich fast alle, wo Kevin Costner, Bruce Willis, Gary Oldman oder Nic Cage mitspielen :)

Meine Meinung

Absolute Nr.1 The Fast and the Furious+ 2Fast 2Furious

2. Fight Club
3. Blade
4. Nur noch 60 Sekunden
5. Butterfly Effect
6. Pulp Fiction

Nun es gibt sehr viele gute Filme doch mach ich nen kleinen auszug meiner lieblingsfilme ^^:

Bad Boys & Bad Boys II (HAMMER Filme!! :) )

Mission: Impossible (s'2 war leider ned gut)
Matrix
HdR 1-3
Gone In 60 Seconds
Die Hard 1+3 (der aufm Flughafen war ned gut, leider)
Matrix is auch ganz gut, aber II & III leider ned :/
Independence Day (Will Smith spielt super!)
Blade (s'2 war auch wieder mehr oder weniger leider eher müll, jedoch mit einigen guten szenen ;) , bin gespannt auf Blade: Trinity (alleine schon wegen Jessica Biel :D )

Serie:
24
(anfangs dacht ich wasn das fürn scheiss, 24h fast echtzeit, das KANN doch gar ned spannend sein.. doch dann hab ich es trotzdem mal geschaut und seit dann kann ich es nur empfehlen :) )

Hab mir gestern die STF gekauft und da war Startup dabei und der ist jetzt auch in die Lieblingsfilm-Datenbank aufgenommen!
Echt geil der Film!

Die Reisen des Jungen Che
Voll Gepunktet
Fighting Temptations

Das wären meine aktuellen Lieblingsfilme :) Wie ihr seht, liefen die erst im Kino, meine All-Time Lieblingsfilm-Liste wär' zu lang, um sie aufzuzählen :)

hier ist ein kleiner Auszug meiner Liblingsfilme ;) :D
  • Pulp Fiction
  • Fight Club
  • Trainspotting
  • City of God
  • I, Robot
  • The One
  • Die Fliege
  • Das Schweigen der Lämmer
  • Forrest Gump
  • From Dusk Till Dawn
  • Minority Report