Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter MacOSX bekomm ich fast den doppelten Durchsatz![]()
Das sagt dir sogar seit 4 Minuten ganz sympathisch, dass der Kopiervorgang in 1 Sekunde fertig istMit Windows wäre das nicht passiert![]()
Das sagt dir sogar seit 4 Minuten ganz sympathisch, dass der Kopiervorgang in 1 Sekunde fertig ist.
drivers/i2c/busses/i2c-xiic.c:39:28: Fehler: linux/i2c-xiic.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
drivers/i2c/busses/i2c-xiic.c: In Funktion »xiic_i2c_probe«:
drivers/i2c/busses/i2c-xiic.c:750: Fehler: Dereferenzierung eines Zeigers auf unvollständigen Typen
drivers/i2c/busses/i2c-xiic.c:751: Fehler: Dereferenzierung eines Zeigers auf unvollständigen Typen
make[3]: *** [drivers/i2c/busses/i2c-xiic.o] Fehler 1
make[2]: *** [drivers/i2c/busses] Fehler 2
make[1]: *** [drivers/i2c] Fehler 2
make: *** [drivers] Fehler 2
==> FEHLER: Build fehlgeschlagen.
Breche ab ...
Error: Makepkg was unable to build kernel26-rc package.
IO unter Linux ist halt pain in the ass, wie man so schön sagt. Seit 2.6.3* scheint es aber besser zu sein, habe ich so das Gefühl.
das ist wohl wahr... es kommt eben immer auf die Perspektive an...Natürlich ist Linux besser als alle anderen OS - man muss nur richtig vergleichen!
da muss ich doch gleich wieder an das hier denken:Ok, in der Praxis gibt es dann nicht abgedeckte Bereiche (die aber 1. sowieso kein Mensch braucht und 2. Linuxer bzw. C++ ler gar net kennen, und da sie das Maß aller Dinge darstellen auch sonst kaum einer kennen dürfte).
Und ich frage mich dabei immer, was Linux tun sollte, damit Adobe einen Flash Player macht, der auf Vollbild besser läuft. Wie war das mit dem ipad?
Und ich frage mich dabei immer, was Linux tun sollte, damit Adobe einen Flash Player macht, der auf Vollbild besser läuft. Wie war das mit dem ipad?
Wieder einer, der den Artikel nicht verstanden hat. Und nein, ich werde das nicht weiter kommentieren, das tun die Heise-Kommentatoren schon genug.