b4ck
0
Original von freak4fun
Habt ihr euch mal ein paar Beiträge im Gästebuch bzw. im Forum angesehen? Die Sprachqualität und Ausdrucksweise ist extrem.
([Clan] CS:S-Spieler) freak
spiel mal public manchmal leave ich den server --> 10:10 19von denen sind 13 jährige "gangster" die irgentwelche sachen über meine mutter wissen obwohl sie meine mutter gar net kennen... ?(
wenn man die dann bittet sich ein bisschen "gewählter" auszudrücken gehts erst richtig los da packen sie ihre volle palette an ausdrücken aus die ich hier nicht wiederholen muss --> und das passiert nicht nur einmal

edit:
Gefährliche Hackerangriffe
Im Internet treiben viele so genannte Hacker ihr Unwesen. Oft haben sie das Ziel, anderen Benutzern zu schaden oder sie auszuspionieren. Als Hilfe für ihre Angriffe nutzen sie hoch spezialisierte Software wie z.B. Trojaner, mit denen es möglich ist, fremde PCs fernzusteuern, ohne dass der Benutzer dies wünscht. Wir erfuhren in unseren Recherchen auch von gefährlichen so genannten Nukern, mit denen es möglich ist, einen PC über das Internet zu erhitzen, bis dieser Feuer fängt. Oft benutzen Hacker auch verschiedene Methoden um so genanntes Spamming zu betreiben. Dabei werden so viele E-Mails von den Hackern versendet, dass es passieren kann, das der Server des E-Mail-Anbieters abstürzt oder sogar Feuer fängt!