Linux ist ein Killerwerkzeug oder in CS geht es ums Geiseltöten^^^

Original von freak4fun

Habt ihr euch mal ein paar Beiträge im Gästebuch bzw. im Forum angesehen? Die Sprachqualität und Ausdrucksweise ist extrem.
([Clan] CS:S-Spieler) freak

spiel mal public manchmal leave ich den server --> 10:10 19von denen sind 13 jährige "gangster" die irgentwelche sachen über meine mutter wissen obwohl sie meine mutter gar net kennen... ?(

wenn man die dann bittet sich ein bisschen "gewählter" auszudrücken gehts erst richtig los da packen sie ihre volle palette an ausdrücken aus die ich hier nicht wiederholen muss --> und das passiert nicht nur einmal :)

edit:
Gefährliche Hackerangriffe

Im Internet treiben viele so genannte Hacker ihr Unwesen. Oft haben sie das Ziel, anderen Benutzern zu schaden oder sie auszuspionieren. Als Hilfe für ihre Angriffe nutzen sie hoch spezialisierte Software wie z.B. Trojaner, mit denen es möglich ist, fremde PCs fernzusteuern, ohne dass der Benutzer dies wünscht. Wir erfuhren in unseren Recherchen auch von gefährlichen so genannten Nukern, mit denen es möglich ist, einen PC über das Internet zu erhitzen, bis dieser Feuer fängt. Oft benutzen Hacker auch verschiedene Methoden um so genanntes Spamming zu betreiben. Dabei werden so viele E-Mails von den Hackern versendet, dass es passieren kann, das der Server des E-Mail-Anbieters abstürzt oder sogar Feuer fängt!
:rolleyes:

Also _rein theoretisch_ besteht die Möglichkeit die Hardware des PCs mittels übertakten durch Software zu zerstören (auch über Remote, also wenn ein Rootkit installiert ist, wie das von Sony BMG *ggg*).
Und ansonste: ja halt ne Scherzseite, im Forum tummelt sich das große Argument gegen den Einzelhandel der wirklich alles an jeden dahergelaufenen 12 jährigen verscherbelt.
Aber man muss ja die Computerspiele verbieten und nicht den Einzelhandel verstärkt überprüfen dass sowas nicht mehr passiert...
Imrahil

schaut mal ins impressum --> "Hinweise" ^^

Der AUtor übernimmt keinerlei Verantwortung für Richtigkeit, Qualität usw. der bereitgestellten Informationen ^^

Is ja klar :D Ich schreib irgendeinen Schwachsinn und übernehm keine Verantwortung dafür. So könnte man ja auch Volksverhetzung legalisieren. Dolle, gell? :D Nur wird man genau dann bestraft, weil des ja keiner will :) Wenn man natürlich ein paar Wichtigtuer hat, die sich "Fachkundige", "Spitzenpolitiker" und "Pädagogen" nennen und ja eh nur das beste für die Jugend wollen, und die (das ist am schlimmsten) einfach nur versuchen, ohne Hirn dem Mob (und sei es der über 50 und die ganzen realitätsfernen Subjekte in der Restmenge) nach dem Mund zu reden, dann ist das ja absolut legal und nennt sich sogar "Wahlkampf" und "Vorstoß".

Verbot von Killerspielen, weil sie so realistisch sind, schön und gut. Und was is mit Filmen? Ich mein, da spielen ja sogar echte Menschen und was da alles kaputtgeht bzw wieviele Menschen draufgehen... Ich denk, sogar in Titanic wird einer erschossen... VOR LAUFENDER KAMERA!!! Müssten wir sofort auch verbieten und unter Strafe stellen.

Hugh, ich hab gesprochen.

P.S.: LOL mir fällt grad auf, ich hab shcon ewig kein CS mehr gezockt :> Ich zock nur noch Q3A :D jetz bin ich nicht mehr so amoklaufgefährdet, obwohl ich immer noch böse krachmusik von bösen schwarzen männern hör :) oh, wie bin ich böse ^^

Den Spruch im Impressum hätte er sich sparen können. Bei Webinhalten ist der Autor immer verantwortlich für das was er schreibt. Daher ist sein Sprüchlein rechtlich total irrelevant. Er kann lediglich die Verantwortung für Inhalte abgeben, die er nicht selbst verfasst hat, also die er z.B. verlinkt hat, von denen er aber nicht der Autor ist.

Glaubt ihr der Seite wirklich? Ich bin nur neidisch das mir sowas nicht eingefallen ist, der Macher der Seite kann sich köstlich amüsieren. Zum einen über jene, die seiner SATIRE wortgewaltig zustimmen, und zum anderen über jene, die sich darüber Lustig machen. Wenn ein Zusammenschluß von Lehrern und Eltern eine solche Seite erstellt, dann sicher, mangels besserem Wissen und zwecks seriösität, bei einem vernünftigen Provider, mit einer TLD, einem gescheiten Impressum, und dem Zusammenschluß als Verein.

Bemerkt der Großteil wirklich die tatsächliche intention der Seite nicht? Die Medienkompetenz einiger Bevölkerungsschichten schockiert mich.

Wer nach Rapffael Steinmann googlet wird schnell fündig, u.a. gibt es hier schon Auszüge dieses Textes von 2003

Glaubt doch nich immer alles was ihr im Internet findet, und beginnt doch mal Berichterstattungen zu hinterfragen!

@schmidtl_dd

Satire, Sarkasmus und Grenzgaengerhumor wird leider nicht in Leistungskursen gelehrt ;)

Medienkompetente Leute schmeissen ihre Fernseher weg.

Naja, soweit würde ich nicht gehen, man muß sich doch Informieren, wie (auf welche weise) so Informiert wird. ;)

Wenn Jugendliche aber angeben, politisch interessiert zu sein, und für ihre Politische Bildung die RTL II News anführen, dann hab ich keine Fragen mehr....

@schmidtl_dd
1. wäre ich vosichtig WEN du hier als BevölkerungsSCHICHT deklarierst!!!
2. sind deine Argumente bezüglich des Impressums, der Domain sowie eines fehlenden Vereines Hinweise und keine Beweise.

Ich lasse mich gerne davon überzeugen, das diese Seite (ja, seid min. 2003 im Umlauf) reinste Ironie ist, aber anderen Leuten daher fehlende Medienkompetenz zu unterstellen, ist arrogantes Geschwalle und sonst nix, mit Verlaub...

@maddawg

*mitdemZaunpfahlwink*

....
24. Nov 2006 - News Gefängnis

Nach dem Foltermord ist ein neuer Fall von Gefängnisgewalt bekannt geworden. Ein Häftling wurde von seinen Mitgefangenen überredet einen Selbstmordversuch zu begehen. Es ist nicht auszuschließen, dass er zuvor Killerspiele gespielt hat.
...

und Satire ist es in JEDEM Fall...unfreiwillig oder gewollt :)

Nein. Es ist ein Fakt, ebenso wie die Existenz von BevölkerungsSCHICHTEN (auch wenn du das noch so groß schreibst), welche sich nach beliebigen Kriterien Treffen lassen.
Die Gruppe/Schicht aller
*Männer
*Frauen
*Akademiker
*Unternehmer
*Arbeitslose
*Ausländer
*Bundesbürger
*Medieninkompetente

Einne solche Einteilung ist per se ersteinmal völlig Wertfrei und imho absolut statthaft, da einfach faktisch existent.

Zurück zum Thema:
*Ein Zusammenschluß von Lehrern, Pädagogen... hätte mit Sicherheit Interesse an gleichgesinnten -> gut auffindbare Kontaktinformationen (welche fehlen)
*Ein solcher Zusammenschluss hätte klar formulierte Ziele, (Unterschriften-)Aktionen ..irgendwas also, was Veränderung bewirken könnte. Thesen, Vorschläge...got it?
* Ebenso würde eine solche Gruppe, welcher ich entsprechende Bildung unterstelle, eine gweisse Ahnung von der Aufbereitung solchen Materials haben (Quellenangaben, gewisse Sachlichkeit...
Einen BEWEIS kann man nicht bringen, da den nur der Urheber dieses Materials durch ein Statement bringen könnte, da es sich aber um einen x-beliebigen Freespace Hoster handelt könnte der Urheber auch jeder sein...

SO sieht eine ernstgemeinte Seite zum Thema aus. Wer die Unterschiede, wenn sie so gravierend sind wie in unserem Beispiel, der hat schlichtweg KEINE Medienkompetenz.

Original von Gulliver
...

und Satire ist es in JEDEM Fall...unfreiwillig oder gewollt :)

*LOL*

ok, der Aussage kann ich NICHTS entgegensetzen.. Touche ^^

EDIT: ok, nachdem Teil 2 der Szenesprache aufgetaucht ist, tendiere ich langsam dazu, es tatsächlich als Satire zu akzeptieren...
Da habe ich mich wohl geirrt.

@schmidtl_dd:
Ich hab leider schon so viele haarsträubende Seiten von "Aktionsbündnissen", "Arbeitsgruppen", "Bürgerinitiativen" oder auch "Vereinen" und anderen Gruppierungen gesehen, die leider nicht-satirisch gemeint waren, das ich erstmal grundsätzlich von der Dummheit des Verfassers ausgehe. Diesmal lag ich falsch, sehe ich ein ^^

Vielleicht bin ich etwas zu oberflächlich, aber ich habe es schon lange aufgegeben, Gruppierungen (auch Lehrern) eine gewisse Bildung zu unterstellen, die Enttäuschung ist immerzu gross (und Bildung ist leider kein Garant für logisches Denken).

Gruss

Hast du mal n paar Beispiele von solchen Gruppierungen? Es kommt nicht immer auf den Inhalt an, oft sind auch formale Aspekte wichtig...

Hier ein kurzes Beispiel aus meiner direkten Nachbarschaft...

Diese Seite besteht seid Jahren, bevor diese "Bürgerinitiative" eine TLD und Vereinssatzung aufgestellt hat, war es auch ne .de.vu ...

Für mich, der sich mit der Thematik der Airbase sowie des Militärs etwas auskennt, sind die Behauptungen und Lügen auf dieser Seite genauso haarsträubend wie auf der stopcs seite.. ^^

http://www.biegas.de/

Ja klar man..... und morgen finden die raus das die Amokläufer alle mit nem roten Opel Corsa zu Schule gefahren sind.... Man dann will ich aber keinen roten Corsa mehr bestizen.... Sonst wär man ja gleich ein potentieller Amokläufer.....

Hätt nicht gedacht das das So ne Diskusion gibt^^
Ich weiss nicht was ich davon halten soll...Es ist vielleicht ein Fake weil es zu heftig
ist um ernst gemeint zu sein andererseits ist die seite sehr Aktuell (es gibt immer wieder News) und auch nicht sehr schlecht gemacht (wenn ich so an meine ersten Seiten denke :rolleyes:) was mich wundert da der Typ der das gemacht hat ein absoluter PC-NOOB ist.

Original von schmidtl_dd
Der Typ ist imho kein PC noob, möchte mal wissen wie du darauf kommst... nur anhand seiner Aussagen?

Grundsätzlich n hand der aussage über Linux denn meiner meinung nach gibt es 3 möglichkeiten warum jmd soetwas veröffentlich

1. Es ist Satire
2. Es ist Absichtlich falsch
3. Es ist ein (dummer) unwissender der sich weigert über irgent ein Thema nachzudenken und nur seine Persöhnliche (ín diesem völlig schwachsinnige) Meinung abgibt

ich will nicht wissen , wieviel der typ mit dieser billigen page + layerads wieder verdient hat
es ist echt zum kotzen^^

Zurück
Oben