Linux - Ubuntu x 64 kleine Frage

hallo liebes HackerBoard.... also ich habe eine frage da ich von software nicht viel verstehe ehe Hardware auf 100% ist es mir noch nicht klar welchen Linux solte ich bei dieser config bennuzen...bzw was würden sie mir raten und sagen was ich machen solte weil neben meiner win 7 x 64 pro hätte ich noch Interesse Linux druff zu packen!

mein Sys: i7 990x
main: gigabyte für damals 90€ mit USB3 jetzt die nummer habei ch nicht im kopf *g*
SSD: OCZ Agility 3 - kann man auch auf die Linux haben bringt es vorteile ?
two on RAID 0 baracudas 500 GiG
DDR: Corsair Vengenace 1600 ~ 24 Gig
Graka: Gigabyte 680 GTX

pS: jetzt habe ich hammer leistung noch + tuneup2012 echt mit richtiger config. holt man es raus aber würde bisjen mehr mich mit linux bescheftigen deswegen frage ich die experten hier !

Liebe Gruesse

Pasic D. aka Caterang

Wenn du jetzt nochmal mit Groß-,Kleinschreibung und Interpunktion den Text verfasst und dich versuchst verständlich auszudrücken, wird dir sicherlich auch jemand helfen können und deine Frage(n) beantworten. Wobei ich auch nach mehreren Minuten lesen und versuchen irgendeinen Zusammenhang zu finden, keine wirkliche Frage(n) erkennen konnte.

Zuerstmal solltest du dich mit Rechtschreibung und Zeichensetzung beschäftigen, damit man deinen Beitrag nicht 10 Mal lesen muss um ihn ein Mal zu verstehen. Und danach kannst du dir durchaus Ubuntu installieren, da es für Anfänger wohl am ehesten geeignet ist.

Edit: Ich hab mal die "Gelöst"-Markierung deines Beitrags entfernt (das grüne Häkchen), da das Thema offenbar nicht gelöst ist.

es tut mir leid das ich ausländer bin und schwach bin in rechtsschreibung obwohl ich hier deutsche schule besucht habe! habe gedacht das ihr verständnis dafür habt aber es sieht hier wohl anders aus oder X(:confused:
ich würde sagen mit meinen IQ von 133 und gramatik fehlern solte ich asig schreiben das man mich versteht bzw ich verstehe euch jetzt nicht was ihr daran nicht versteht mir zu sagen welchen Linux ich druff packen soll! *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir bereits geschrieben, dass Ubuntu für Anfänger gut geeignet ist.
das habe ich schon verstanden und bin schon dabei es zu saugen :thumb_up:, man kann mir einmal sagen ich nehme es gut auf *g*
pS: was sie mir noch evtl. helfen können ist es was solte ich bei ubuntu beachten bei der installation - finde ich passende treiber - programme - security ?

Zurück
Oben