Ich verzweifle bei der Installation von LinuxMint auf dem Gericom 1st Supersonic Per4mance. Die Daten des Laptops gibts hier: http://www.nat.vu.nl/~sandro/gericom.html.
Ja, ist schon etwas älter. Deswegen hab' ich mir die XFCE-Edition von LinuxMint runtergeladen.
Bei der Installation erscheint (nach dem Auswählen von "Start LinuxMint XFCE Community Edition"):
Die DVD (CD würde reichen, aber das Teil bootet irgendwie nur von DVD) hab' ich schon durch eine Andere ersetzt. Der Fehler ist immer der Selbe. Brenn- bzw. Diskfehler sollten also auszuschließen sein.
---
Edit 1 (13.06.09, 14:50 Uhr): als gelöst makiert
Ja, ist schon etwas älter. Deswegen hab' ich mir die XFCE-Edition von LinuxMint runtergeladen.
Bei der Installation erscheint (nach dem Auswählen von "Start LinuxMint XFCE Community Edition"):
Code:
Loading /casper/vmlinuz......................
Loading /casper/initrd.gz................isolinux: Disk error FF, AX = 4200, drive 9F
Boot failed: press a kay to retry
Die DVD (CD würde reichen, aber das Teil bootet irgendwie nur von DVD) hab' ich schon durch eine Andere ersetzt. Der Fehler ist immer der Selbe. Brenn- bzw. Diskfehler sollten also auszuschließen sein.
---
Edit 1 (13.06.09, 14:50 Uhr): als gelöst makiert