Lizenzen MCP

Hallo allerseits,

hat von Euch einer eine Idee, wo man Lizenzen für das Betriebssystem MCP bekommen kann, wenn man diese nicht überteuert bei UNYSIS selbst kaufen möchte?
Muß auch nicht in Deutschland sein...
Any ideas highly welcome – aber bitte nichts illegales!!!

Danke für Euer Feedback!

I. D.

legal wirst du da kaum was finden...
Aber was genau meinst du mit MCP...
Wenn ich das google kommen einträge wie "MinecraftCoderPack" und ähnliches aber das meinst du wahrscheinlich nicht...
auch mit unisys find ich nix abgesehen von einem Programm names
ClearPath MCP IDE for Eclipse™
und das ist ein IDE...
Kannst du die Seite auf der du das gefunden hast linken?

Oder meinst du vielleicht die Seite:
http://www.unisys.com/unisys/theme/index.jsp?id=1120000970018210161&pid=16000034

Unisys scheint das derzeit in Version 14 anzubieten. Wenn du uralte Versionen suchst, geben dir viele Firmen manchmal kostenlose Lizenzen (Uralt = vor 1990?). Oft gibt es aber auch das Problem, dass die Firma das garnicht mehr hat. Wenn dem so wäre würde ich mutmaßen, dass sie einen nicht verklagen werden, wenn man auch anderswo sucht. Am besten wäre also ne Mail an den Support, oder sofern verfügbar, direkt an einen Entwickler.

Unisys scheint das derzeit in Version 14 anzubieten. Wenn du uralte Versionen suchst, geben dir viele Firmen manchmal kostenlose Lizenzen (Uralt = vor 1990?).

Alte Versionen bringen einem aber nur etwas, wenn man auch die entsprechende Maschine im Keller hat :D

Portierungen auf die Intel CPUs gabs damals noch nicht.

Hallo zusammen,

Danke für Eure Beiträge - ich suche nach der Version 13, also nicht sooo alt - und die passende Maschine ist vorhanden ;-)

Wie kann ich günstig (aber legal!!!) an solche Lizenzen kommen?

LG,
I.D.

Zurück
Oben