Lordi gewinnt den ESC | Metal und Rock schlagen den Pop

Ich bin ja mal dafür das wir den Till Brönner dahinschicken, der hebt das Nivau dann noch an, und vertritt uns dann auch mal würdigend. Jazz rockt! :D (Oder kann es zu mindest)

Ne Spass beiseite, warum schicken wir nicht mal die Ärzte oder die Hosen dahin, dann zeigen wir mal wenigstens Format im gegensatz zu diesem ganzen schrecklichen Popgedönse und Schlagerkrams.

Wen hättet ihr den am liebsten für Deutschland im Rennen gehabt?

wie wärs denn mit l'âme immortelle? ;)

Also ich fand die darbietung von Lordi gut, ich weis gar nicht, was ihr habt?
Ich war auch positiv überrascht, dass die leute so gut für lordi gewertet haben. die finnen waren mutig und haben mal eine "andere" band zum contest geschickt und was soll man sagen - den leuten gefällt das mehr, als so komishce abgelutschte möchtegern-pop-gruppen...

ich hab schon paar andere live auftritte von lordi gesehen und finde das sie eben schon mal besseres geliefert haben ;)

es gibt sooo viele gar nicht mal so schlechte bands, die keine sau kennt... wenn man sich mal die nachtschwärmer und traumtanz - cds anschaut, sind da schon gute sachen dabei :D

@ Zeus wenn da nur die besten abnds hingingen, wärs ja langweilig :)
sonst könnten ja auch nightwish oder rammstein auftreten ^^

sonata arctica, cultus ferox und samsas traum wären meiner meinung nach noch gut gewesen, aber die dürften auch schon ein wenig zu bekannt für die show sein.

nach den hörproben ihrer homepage hab ich entschieden: goethes erben gehört ab jetzt auch zu meinen lieblingsbands :D

ich hätte doch auf andere getippt. sicher war lordi am spektakulärsten, aber ich mag kein metal :D.

Schickt wieder Stefan Raab auf die Bühne!!! =)

Also ich bin ja auch so mehr in richtung lordi veranlagt, finde sie auch net so schlecht...
Gucke mir aber grand prix nicht an, weil da eigentlich nur muell is.
Mir ist es von daher eigentlich egal wer da gewinnt und wer nicht, echte metaller brauchen keine casting show (oder was das auch sein mag^^).
Hatte leider meinen pc angelassen sonntag, und konnte dann erstmal 20 (!) leute abwimmeln die mir via msn erzaehlen wollten das Lordi gewonnen hatte -.-.
Und ploetzlich hoert es jeder, weil sie so METAAAAAAAAL sind, zum kotzen...

Zurück
Oben