Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll heißen: Unter der Woche bist Du in der Zeit in der Schule und an den Wochenenden stehst Du um 13 Uhr auf. D.h. wenn Du zu Hause bzw. wach bist, verbringst Du die gesamte Zeit vor dem Rechner. Das ist natürlich ne super Linie und vor allem so ausgeglichen bzw. abwechslungsreich ^^(meine Linie besteht bist von 8.00 bis 13.00 Rl und dann inet )
Original von TheEvilOne
Soll heißen: Unter der Woche bist Du in der Zeit in der Schule und an den Wochenenden stehst Du um 13 Uhr auf. D.h. wenn Du zu Hause bzw. wach bist, verbringst Du die gesamte Zeit vor dem Rechner. Das ist natürlich ne super Linie und vor allem so ausgeglichen bzw. abwechslungsreich ^^(meine Linie besteht bist von 8.00 bis 13.00 Rl und dann inet )
Naja, ich war in eurem Alter ja auch nicht besser, also was predige ich hier rum. Aber nur so als Tipp für schöne Hobbys außerhalb des Rechners: Motorrad, Fitness-Studio, Kampfsport, gemischte Sauna![]()
Da haste recht!Frauen stehn einfach nicht auf die Wahrheit... die wollen halt gerne was vorgejubelt haben...
Ist das eine Anspielung? *zu PuppE schiel*ihr wollt scheinbar keine Frauen, sondern Vorzeigepüppchen
Original von TheEvilOne
Ist das eine Anspielung? *zu PuppE schiel*![]()
8o Also ich weiß nich aber ich seh das anders. Wer mich einmal an lügt kann davon ausgehen das ich den rest meines Lebens freiwillig kein wort mehr mit ihm sprechen werde. Mit an lügen mein ich nicht :"Ja schatz das sieht toll aus, man sieht deinen dicken Po wirklich nich"Original von KroaX
Wenn ihr eine Frau haben wollt, dann müsst ihr zwangsweise lügen...
Frauen stehn einfach nicht auf die Wahrheit... die wollen halt gerne was vorgejubelt haben...
Nicht verzweifeln Jungs ;-)
...oder wenn wir Dreibeins so tun, als ob uns das Gelaber des _Zielobjektes_ wirklich interessiertaber es gibt auch Frauen, die vorerst mal auf die Jagd gehen und Interesse an seinen Hobby heucheln, nur um irgendwas zu bewirken.