Mögen Frauen Computerfreaks?

Ja ja, mein Lebensgefährte hat auch ab und an Probs damit weil ich dauernd vor dem PC hocke, meist schickt er mir dann eine E-Mail (...sein PC steht neben meinem). ;-)

LG
Keshali

Hehe, also ich kann nur mal so sagen dass meine Freundin auch ein PC-Freak ist aber in dem Bereich den sie interessiert lol, und dass ist sein PS und Incredimail (alles was mit Incredimail zu tun hat). Da bin ich anderes, ich bin ein richtiger IT-Freak... Und wir haben uns auch schon's e-mail geschickt um zureden, lollll. Unsere PC's sind auch nebeneinander ;)

Hallo,

komisch ich dachte es wäre eine Ausnahmeerscheinung, dass Paare über zwei in einer Wohnung befindliche Rechner kommunizieren. Und ich hab letztens noch eine Freundin richtig ausgelacht, weil sie mir eine ähnliche Situation geschildert hat...
Scheint sich ja wirklich zur neuen Kommunikationsform zu entwickeln -muss ich meiner Freundin jetzt auch nen Rechner hinstellen ?(
Wie wird sich dieser Trend fortsetzen ? Kommen wir doch noch alle zum virtuellen Sex ? Endlich Schluss mit Geschlechtskrankehiten und Überbevölkerung ... ist das nicht herrlich

mfg
JasonV

Einfache Frage, einfache Antwort.
Ich sag jetzt einfach mal "das hängt von der Frau ab." Oder " Auf jeden Topf passt ein Deckel" oder so. Damit könnte man das Thema beenden :P
MFG
Co1m-Co1tus

also ich weiß nicht mir geht es oft dass ich Bei einem Date nicht viel zu erzählen habe und wenn dann geht es um pcs (dies ist vermutlich der Grund warum ich seit nem 1/2 Jahr kein Date mehr hatte o.O O.o) aber was will man machen ?

Ich kann all den Leuten nur eine Sache raten klare Linien zu erstellen wie viel man zoggt / codet / proggt / Scriptet und wie viel RL man hat. (meine Linie besteht bist von 8.00 bis 13.00 Rl und dann inet )
Verhaltet euch auf nem Date unauffällig und achtet immer da drauf was ne Frau sagt weil sie machen dass vllt mit absicht vllt unabsichtlich aber sie prüfen es in ihren gesprächen die sich meistens um Ereignisse bzw. Unterhaltungen den neusten Moden oder Fernsehe-Serien handelt. schaut dass ihr nie zum stottern anfängt. Schaut dass ihr ruhig und gelassen seid und erwähnt dass Wort "PC" in dem ganzen date kein einziges mal und wenn dann stellt euch n Bissl dumm :)

Sollte auch das nicht funzten dann seid nich traurig denn hoffentlich habt ihr noch eine intakte hand :O

(meine Linie besteht bist von 8.00 bis 13.00 Rl und dann inet )
Soll heißen: Unter der Woche bist Du in der Zeit in der Schule und an den Wochenenden stehst Du um 13 Uhr auf. D.h. wenn Du zu Hause bzw. wach bist, verbringst Du die gesamte Zeit vor dem Rechner. Das ist natürlich ne super Linie und vor allem so ausgeglichen bzw. abwechslungsreich ^^

Naja, ich war in eurem Alter ja auch nicht besser, also was predige ich hier rum. Aber nur so als Tipp für schöne Hobbys außerhalb des Rechners: Motorrad, Fitness-Studio, Kampfsport, gemischte Sauna :D

Original von TheEvilOne
(meine Linie besteht bist von 8.00 bis 13.00 Rl und dann inet )
Soll heißen: Unter der Woche bist Du in der Zeit in der Schule und an den Wochenenden stehst Du um 13 Uhr auf. D.h. wenn Du zu Hause bzw. wach bist, verbringst Du die gesamte Zeit vor dem Rechner. Das ist natürlich ne super Linie und vor allem so ausgeglichen bzw. abwechslungsreich ^^

Naja, ich war in eurem Alter ja auch nicht besser, also was predige ich hier rum. Aber nur so als Tipp für schöne Hobbys außerhalb des Rechners: Motorrad, Fitness-Studio, Kampfsport, gemischte Sauna :D

solange was lernt, beim "Stundenlang davorsitzen"
wenn man allerdings stupide CS zockt, dann hat man pech....

Naja, ich bin auch so ein Computer Freak, aber ich geh auch gerne ma auf Konzerte oder einfach nur mit Freunden weg,
gut, neulich hat mich einer Angeschrieben und meinte das er einer erzählt hätt das ich voll der "Party Hirsch" wäre, einfach weil sie dachte das ich die ganze Zeit zuhause vorm Computer Hocke und Code.

Aber gut, ich hab das Image ein Computerfreak zu sein, stört mich auch nicht weiter,
ich hab sogar nichts dagegen, die letzte Phyisk arbeit hat mir deswegen den Schnitt nicht ganz so sehr versaut, aber wenn ich kein Computerfreak wäre dann wär die Arbeit nicht so schlecht gewesen, denn dann hät ich nicht an vier Baustellen gleichzeitig gearbeitet, sondern hätte zeit gehabt zum lernen - ach was red ich, ich wär sicher irgendwie mit meinen Freunden irgendwo unterwegs gewesen.

Ich finde es aber auch recht interessant das sich die Mädels auch einfach so mal für mich interessieren, oft wird es dann nix weil da von mir aus nix gehen würde, oder weil ich einfach nur zu spät merke das da hätte was gehen können.

Naja, am besten ist es eh einfach nur ganz entspannt rumzuhocken und shisha zu rauchen, bzw. das mache ich häufiger wenn ich mit Freunden weg bin, vorallem wenn wir auf nem festival sind, einfach nur bisschen abseits sich hinhocken dass man niemanden stört und ganz gemütlich rauchen, es kommen dann schon ganz schnell doch recht gut Aussehende Mädls die auch ma ziehn wolln, wenn man die richtige erwischt kann man ganz schnell mehr draus machen :)

586b.gif

Wenn ihr eine Frau haben wollt, dann müsst ihr zwangsweise lügen...

Frauen stehn einfach nicht auf die Wahrheit... die wollen halt gerne was vorgejubelt haben...

Nicht verzweifeln Jungs ;-)

Original von TheEvilOne

Ist das eine Anspielung? *zu PuppE schiel* :rolleyes:

....bin zwar noch kein "altes Eisen" hier, aber warum ahnte ich beim abschicken, dass diese Bemerkung kommt?. :D

Zum zweiten, hast recht....Frauen sind da auch nicht viel anders.

Keshali

Original von KroaX
Wenn ihr eine Frau haben wollt, dann müsst ihr zwangsweise lügen...

Frauen stehn einfach nicht auf die Wahrheit... die wollen halt gerne was vorgejubelt haben...

Nicht verzweifeln Jungs ;-)
8o Also ich weiß nich aber ich seh das anders. Wer mich einmal an lügt kann davon ausgehen das ich den rest meines Lebens freiwillig kein wort mehr mit ihm sprechen werde. Mit an lügen mein ich nicht :"Ja schatz das sieht toll aus, man sieht deinen dicken Po wirklich nich" ;)

@Evil
Was willst du damit sagen ? :D
btw. als ich damals, als ich noch jung und knackig war, den shano gejagt habe war das auch nich geplant das wir sooooo lange zusammen bleiben. Man kann das vorher ja nicht wissen :P

Zum Thema:
Also ich finde es hängt nicht vom Hobby eines Mannes ab ob ich mit ihm zusammen sein will oder nicht. Wenn ich den Mann interessant finde dann ist es mir eigentlich egal ob er nun Formel 1 Fan ist oder in ner CS-lieger. Wenn eine Frau zu einem Mann sag:"Ey nee hau mal ab du sitz zu viel vorm computer" dann fand sie den jenigen auch so schon nicht toll und benutz sein hobby nur als faule Ausrede.
Es ist natürlich schon was anderes, wenn Mann für sein Hobby das RL aufgibt, dann würde ich meinen Mann auch mal auf Entzug setzen, aber nich gleich verlassen.

mfg
püppi

Hallo PuppE

aber es gibt auch Frauen, die vorerst mal auf die Jagd gehen und Interesse an seinen Hobby heucheln, nur um irgendwas zu bewirken.

Keshali

aber es gibt auch Frauen, die vorerst mal auf die Jagd gehen und Interesse an seinen Hobby heucheln, nur um irgendwas zu bewirken.
...oder wenn wir Dreibeins so tun, als ob uns das Gelaber des _Zielobjektes_ wirklich interessiert :D

Aber tröste Dich: Das mit dem Interesse heucheln tun wir doch alle ;)

"oh, Du spielst also Bingo ... na das ist ja interessant, da wollte ich schon immer mal mitmachen" :rolleyes:

naja wenn ihr alle so "Computer Freaks" seid wieso braucht ihr dann ne Freundin die ihr herzeigen könnt ?

also ich weiß nicht was ihr alle wollt meine Meinung ist entweder ich mache etwas Richtig oder gar nicht ich geh vllt nicht so viel weg aber es gibt auch in eurer Gegend schöne Zoggerinen :)

und das is doch nicht schlecht oder ?

Zurück
Oben