Mac OS auf Windows PC

Halli Hallo ihr Lieben ! Ich bin neu hier und freue mich hier zu sein. Ich interessiere mich sehr für computer hardware und World of Warcraft. PC´s zusammen basteln mache ich schon seit 1998. Jetzt meine Frage! Ich habe auf meiner Gigabyte Festplatte Windows 10 und Linux Ubuntu drauf und möchte gerne auf die dritte Patition MAC installieren. Nur wie ? Das ist die Frage !!!! Mir wurde gesagt das es nicht gehen würde da ich ein i5 Prozessor habe. Aber Mac OS Ist ja wie windows und linux nur ein betriebssystem. Und ich bräuchte eine Seite auf der ich kostenlos Mac os herunterladen kann ohne key. Ich brauche DRINGEND diesbezüglich eure Hilfe !!! Danke euch schon mal im Vorraus für eure Bemühungen. Eure Trinity
 
Das Ganze nennt sich Hackintosh. Alle Infos dazu findest du hier: Hackintosh Instructions, Hackintosh How To Guides: Hackintosh.com

Und ich bräuchte eine Seite auf der ich kostenlos Mac os herunterladen kann ohne key.

Das wird mit einem anderen Mac gemacht.

Und hier noch ein kurzer Auszug zur Legalität aus Wikipedia:

Seit Lion 10.7 wird das Betriebssystem nicht mehr auf Datenträgern angeboten, sondern über den Mac App Store. Da beim Kauf bereits darüber informiert wird, dass die Lizenz nur zur Installation auf Apple-Geräten berechtigt, ist die Möglichkeit zur Nutzung von macOS auf anderen Computern mit einer legalen Lizenz de facto nicht mehr gegeben.

macOS – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
wow danke Xeno für deine schnelle Antwort. Ich habe noch eine frage : Gibt es ein audioprogramm wo ich die quali meines micro headsets regeln kann? Denn bei einem meiner Life streams über wow hat mir einer so ein programm empfohlen . Wenn man es öffnet sieht man bis zu 4 mircos da kann mann dann alles regeln .
 
Das gehört zwar eigentlich nicht zum Thema.

Die Qualität deines Mikros kannst du verbessern indem du ein neues kaufst. Um den Sound eventuell etwas aufzuhübschen kannst du zum Beispiel bei OBS einen Filter mit einem Equalizer einbauen. Ansonsten kann ich da nichts zu sagen, weil das alles nur ins Blaue geraten wäre.
 
Zurück
Oben