Mac OS X auf Windows?

PearPC ist berühmt berüchtigt für die sehr niedrige Geschwindigkeit.

Mal ehrlich, es macht doch sehr viel mehr spaß Mac OS X auf einem Mac zu benutzen als so, oder?

gruss
Christian
 
Ist klar! Jede virtual pc ist langsam. Die Frage war aber:
"gibt es irgendeine Möglichkeit Mac OS X auf Windows zu installieren."
Und die gibt es. (hier wurde das Gegenteil behauptet) Z.b. PearPC oder über WMware. Und es ist ganz toll die Möglichkeit zu haben sich verschiedene BS anzuschauen. Aber nur anzuschauen, weil arbeiten kann man damit nicht wirklich.
 
ob du jetzt die originalen cd's zum installieren hast oder nicht, illegal wäre es ohnehin. denn apple will bewusst nicht dass seine software auf herkömmlichen PCs läuft.

warum versteht sich von selbst...
 
Original von ghostdog
Original von Mackz
Nein, das stimmt nicht, X86 geht. Logisch das PPC nicht gehen kann, ist ja auch eine völlig andere Prozessorarchitektur :rolleyes:
Was machst du eigentlich mit MacOS? Nur so rein interessehalber.
Ich habe das nur mal spaßeshalber auf x86 ausprobiert. Da liegt kein tieferer Sinn dahinter. Ich wüsste auch keinen Grund wieso ich MacOS ernsthaft nutzen sollte.

Original von AcoQ
Wahrscheinlich an dem super Gefühl erfreuen das man hat wenn man Mac OS benutzt :D
Ganz sicher nicht! Sonst wäre ich nicht absolut Anti-Apple eingestellt ;)
 
ich kann euch einen ernsthaften grund nennen: ist doch ganz klar, da macosx auf einem mach kernel basiert und somit auch eine shell verüfgbar ist, lässt sich damit so ziemlich alles machen, was man unter z.b. linux auch in der shell abarbeiten kann. dazu kommt dann noch ein ziemlich genialer windowServer der das ganze dann optisch noch schmackhaft macht. und die ganzen geläufigen progs die man so von win kennt gibts auch für macosx, wenn man ein bisschen sucht. und für alles andere kann man sich ja auch immer noch skripte schreiben ;)
 
Original von BasicAvid
Original von ghostdog
Original von Mackz
Nein, das stimmt nicht, X86 geht. Logisch das PPC nicht gehen kann, ist ja auch eine völlig andere Prozessorarchitektur :rolleyes:
Was machst du eigentlich mit MacOS? Nur so rein interessehalber.

Tja, genau so gut könnte man fragen, was ein Apple User mit WindowsXP und Ubuntu auf seinem iBook macht :).
Meine Frage zielte mehr auf Mackz persönlich ab, da er hier sich nicht gerade als Mac Fanboy outet :D Ich habe aber auch mal DebianPPC auf meinem ibook ausprobiert. War der Tod. Schlimmer als jeder Versuch Gentoo zum laufen zu bringen.
 
Um den alten Thread nochmal auszugraben:
ich hab mir die letzten drei tage auch Mac auf nem x86er installiert :)
Nach einigem Hin und Her habe ich es sogar geschafft, die ganze Hardware (wlan, audio, ethernet, maus, touchpad, etc :)) zum Laufen zu bringen *stolz*

hier ein paar Bilder:
 
keks.jpg

:D
MfG
Christian
 
Zurück
Oben