Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was machst du eigentlich mit MacOS? Nur so rein interessehalber.Original von Mackz
Nein, das stimmt nicht, X86 geht. Logisch das PPC nicht gehen kann, ist ja auch eine völlig andere Prozessorarchitektur
Original von ghostdog
Was machst du eigentlich mit MacOS? Nur so rein interessehalber.Original von Mackz
Nein, das stimmt nicht, X86 geht. Logisch das PPC nicht gehen kann, ist ja auch eine völlig andere Prozessorarchitektur
Ich habe das nur mal spaßeshalber auf x86 ausprobiert. Da liegt kein tieferer Sinn dahinter. Ich wüsste auch keinen Grund wieso ich MacOS ernsthaft nutzen sollte.Original von ghostdog
Ganz sicher nicht! Sonst wäre ich nicht absolut Anti-Apple eingestelltOriginal von AcoQ
Wahrscheinlich an dem super Gefühl erfreuen das man hat wenn man Mac OS benutzt
Original von ghostdog
Meine Frage zielte mehr auf Mackz persönlich ab, da er hier sich nicht gerade als Mac Fanboy outet Ich habe aber auch mal DebianPPC auf meinem ibook ausprobiert. War der Tod. Schlimmer als jeder Versuch Gentoo zum laufen zu bringen.Original von BasicAvid
Original von ghostdog
Tja, genau so gut könnte man fragen, was ein Apple User mit WindowsXP und Ubuntu auf seinem iBook macht .
Original von AcoQ
MfG
Christian