@xen:
Also sammeln und warten, bis die Polizei das entschlüsseln kann tun die sicher nicht, überhaupt muss doch erstmal ein Verdacht vorliegen, bevor Deine Platte untersucht wird, warum sollten die sich so ne schweinische Arbeit machen und jede blöde Platte untersuchen? Die Hersteller interessiert es in de Regel auch einen Scheissdreck, was auf den Platten ist, die haben anderes zu tun als diese auf verbotene Sachen zu prüfen. Insgesamt sollte sich mal nicht jeder wegen seiner paar Raubkopien als das wichtigste Ermittlungsobjekt auf dieser Erde betrachten, sofen man die Dinger nicht gerade auffällig plaziert um irgendwen drauf aufmerksam zu machen, kommt auch niemand auf die Idee das zu untersuchen. Wenn die Schergen aber bei Dir eindringen hilft eh nur eine vorherige Verschlüsselung, denn glaubt mir, es ist recht selten so, dass man den ansonsten meist höflichen Helfern des Staatsanwalts erklären kann: Moment bitte, die Platte ist 300GB gross, bis Eraser die sicher gelöscht hat dauert das noch ein paar Stunden, kommen sie doch bitte morgen wieder. Aber wenn Du mit ganz einfachen Mittlen sicher gehen willst, dass sie niemand anschaut und dabei keine Arbeit haben willst: Nimm einen Edding, schreib auf die Platte: "Sicherung aller Spiele und Filme mit FSK16 oder drunter". Dann wills keiner sehen

! Oder schraub die Platte auf, nimm die Datenscheiben raus und schluck sie runter, ich empfehle etwas Ketchup dazu, sonst wirds so trocken ;-) .
[Edit]
Nochmal @xen: Um es vorweg zu nehmen, das ganze ist nicht persönlich gemeint, wollte nur mal allgemein die "Hilfe, der BND kommt morgen!"-Panik relativieren.