SUID:root
Member of Honour
So, jetzt dürfen sich alle mal wieder etwas am Riemen reißen. Ein dreiseitiger Thread über einen verschobenen Beitrag, der (wie hundert andere) in ein Forum für doppelte Beiträge verschoben wurde. Unglaublich! Langsam zweifle ich an der Ernsthaftigkeit dieses Threads; ich sehe nur eine handvoll guter Beiträge (Mods nicht mitgezählt). Bevor ihr jetzt weiter Zeit verschwendet:
Das Planschbecken wird sicher nicht abgeschafft (wie oft muss man das eigentlich wiederholen?)
Doppelte Beiträge werden wir nicht einfach löschen, damit wir hinterher vorgeworfen bekommen, wir würden Zensur betreiben.
Die beiden Punkte stehen NICHT zur Diskussion und ich glaube nicht, dass wir es nötig haben, dies erneut zu erklären.
Alle weiteren Entscheidungen werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
root
Das Planschbecken wird sicher nicht abgeschafft (wie oft muss man das eigentlich wiederholen?)
Doppelte Beiträge werden wir nicht einfach löschen, damit wir hinterher vorgeworfen bekommen, wir würden Zensur betreiben.
Die beiden Punkte stehen NICHT zur Diskussion und ich glaube nicht, dass wir es nötig haben, dies erneut zu erklären.
Alle weiteren Entscheidungen werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
root