Maus hat Zuckungen

Hallo,

undzwar hat meine Maus seit Monaten sehr störende Zuckungen. Sehr oft passiert es mir auch, dass ich ausversehen ein Fenster, oder anderes dadurch ausversehen schließe.
Ich weiß beim besten Willen nicht woran es liegt, ich habe einen anderen USB-Anschluss versucht, eine andere Maus, nichts hilft.

Nun weiß ich nicht mehr weiter udn hoffe aus helfende Info´s.

Gruß
Junky

Boardsuche nutzen... es ist grad ein Thread mit dem gleichen Thema am laufen.

Wenn Du gleich mal gepostet hättest, welchen Thread Du meinst...ich kann nämlich keinen finden...

Also - noch so ein Ding > Verwarnung! Das ist ja leider nicht Deine erste unnötige Aktion!

Original von sTEk
Wenn Du gleich mal gepostet hättest, welchen Thread Du meinst...ich kann nämlich keinen finden...

Also - noch so ein Ding > Verwarnung! Das ist ja leider nicht Deine erste unnötige Aktion!

nanana, du musst lernen, die Boardsuche zu benutzen :D
er meinte wohl diesen Thread hier (ist aber ein etwas anderes thema): Maus agiert ohne mein zutun ;)

und zum Thema: ich kenne das auch manchmal von optischen mäusen, dass die Zeiger plötzlich quer über den bildschirm rasen oder dass die maus manchmal 1 od. 2 pixel hin und herzuckt, das ist dann wahrscheinlcih eine Verunreinigung der Oberfläche, auf der deine Maus liegt.
Hast du denn eine optische Maus?

Das ist eine Logitech, irgendwas.
Wenn es nur bei 1, oder 2 Pixeln bleibenwürde, nein der Curser rast manchmal über den gesamten Bildschirm.

Sorry nochmal wegen doppel-Post

Gruß
Junky

Probiers mal mit einem einfachen weissen Druckerblatt als Unterlage, nur um auszuschliessen dass dein Mauspad die Fehler verursacht. Noch ein Ansatz: Benutzt du die Maus "einfach so", ? la Plug & Play, oder hast du auch die Logitech-Treiber & -Software installiert?

Original von Heinzelotto
Original von sTEk

nanana, du musst lernen, die Boardsuche zu benutzen :D
er meinte wohl diesen Thread hier (ist aber ein etwas anderes thema): Maus agiert ohne mein zutun ;)
Was isn das?! Ich pass mich nur an. ;)

Nein, mal ehrlich - manchmal fehlt einfach die Zeit, die Boardsuche zu bemühen (so gehts der arbeitenden Bevölkerung nun mal). Gerade bei solch schwammigen Angaben und einem Bezug darauf sehe einen Link auf den angesprochenen Beitrag als zwingend!

@Cyberm@ster

VIELEN DANK ;D

Mit einer anderen Unterlage klappt es wunderbar. ;)

Auf solch eine Simple Lösung bin ich echt nicht gekommen..

Gruß
Junky

Zurück
Oben