Hallo Technikinteressierte dort draußen!
Ich möchte unseren Blog, welcher von zwei Wirtschaftsinformatikern gegründet wurde, vorstellen. Nein, keine leere Wordpressinstallation - sondern ein gefülltes und gepflegtes Blogsystem.
Wir sind seit 2 Monaten dabei Content zu schaffen & alles einzurichten.
Nun sind wir ein Team aus 7 engagierten ITlern & füllen das frisch konfigurierte System mit fetten Content, welcher sich mit IT, Games, Fotografie, Multi- und Socialmedia auseinandersetzt. Wir sind immer dabei die Struktur zu verbessern und natürlich immer für Kritik offen!
Kein Angst - es ist kein Nerdblog, sondern für jeden Technikinteressierten gut verständlich geschrieben.
Unser Team setzt sich aus vielen verschiedenen Bereichen zusammen, denn jeder hat sich auf sein Ressort spezialisiert.
Nun - es ist für alles gesorgt, jetzt fehlen nur noch Leser!
[ mbIT me ] - IT's real - IT's fantastic!
Wir bieten auch Jobs an: Jobs | [ mbIT me ]
Fragen, Kritik, Anregungen an: info@mbitme.de
Ich wünsche euch allen ein frisches und gesundes Jahr 2012!
Ich möchte unseren Blog, welcher von zwei Wirtschaftsinformatikern gegründet wurde, vorstellen. Nein, keine leere Wordpressinstallation - sondern ein gefülltes und gepflegtes Blogsystem.
Wir sind seit 2 Monaten dabei Content zu schaffen & alles einzurichten.
Nun sind wir ein Team aus 7 engagierten ITlern & füllen das frisch konfigurierte System mit fetten Content, welcher sich mit IT, Games, Fotografie, Multi- und Socialmedia auseinandersetzt. Wir sind immer dabei die Struktur zu verbessern und natürlich immer für Kritik offen!
Kein Angst - es ist kein Nerdblog, sondern für jeden Technikinteressierten gut verständlich geschrieben.
Unser Team setzt sich aus vielen verschiedenen Bereichen zusammen, denn jeder hat sich auf sein Ressort spezialisiert.
Nun - es ist für alles gesorgt, jetzt fehlen nur noch Leser!
[ mbIT me ] - IT's real - IT's fantastic!
Wir bieten auch Jobs an: Jobs | [ mbIT me ]
Fragen, Kritik, Anregungen an: info@mbitme.de
Ich wünsche euch allen ein frisches und gesundes Jahr 2012!