MCSE

hat den einer von euch schon gemacht?
[will_nicht_über den sinn- und unsinn dieser sache diskutieren,ok ;)?!].

@j_tenor

Mal bitte für die Nicht-Insider bitte mal eine kurze
Übersetzung davon!

MfG Rushjo

Einer von meinen Freunden macht den glaub ich grad. Soll ich spezielle Fragen weiterleiten?

@indi:

spezielle fragen habe ich nicht. möchte nur mal allgemeine infos haben [lohnt/lohnt nicht, schwer/nicht schwer etc.].

kostet ja schliesslich ne stange geld und muss in gewissen abständen "aktualisiert" werden.

kenne 2 die es gemacht haben (arbeitsamt hats bezahlt). die bekamen am montag nen stapel bücher, deren inhalt kompeltt am nächsten montag gelesen (und verstanden) werden musste (dann kam der nächste stapel). weiterhin müssen die laufend auf neue mcse-kurse, sobald ein weiteres m$-produkt erscheint, was auch wieder ne menge kohle kostet (>5000 ?).

ich finde der kurs lohnt sich nicht, außer die firma zahlt einem jedesmal die weiterschulung.

@tec:

i.d.R. ist es so, dass einem die firma, in der man arbeitet, den MCSE bezahlt. ALLERDINGS nur dann, wenn man eine erklärung unterschreibt, auch nach abschluss des MCSE weiterhin dort zu arbeiten.

frage mich halt, ob ich sowas auch schaffen könnte, also ob ich nicht zu blond für so ne sachen bin.

Zurück
Oben