P
Peedy
Guest
Also ich hab heute meinen neuen SO-DIMM 266 Mhz DDR-SD RAM bekommen und da meine Grafikkarte auf dem echten RAM basiert (also shared) wollte ich wissen wie ich meiner Grafikkarte sage, dass sie jetzt die vollen 64 MB ausbreiten kann.
Früher hatte ich 265 MB, jetzt 512, aber damals hat sich die Grafikk. nur 30 MB RAM genommen.
Also wie bekomme ich die volle Leistung ???
Früher hatte ich 265 MB, jetzt 512, aber damals hat sich die Grafikk. nur 30 MB RAM genommen.
Also wie bekomme ich die volle Leistung ???