Mein zweites Game

@Forsec: Cain&Abe ... ich wollte dir im irc antworten aber du warst bereits off ^^

Mc Goodi

Ha, genial, da findet man sovieles wieder :-)
Beim Social Engineering ist das Opfer Paul panzer, oder?
Und die Person im Video kenne ich auch: "Die Wahrheit uebers hacken. Kleine Hacker verarsche.". Habe ich mal bei video.google gefunden, ist echt empfehlenswert.

Original von ivegotmail
Original von gbNiNjA
edit: wollt grad hier auf linux nomma probiern aber mit wine steht da nach installation bla die zeile: "Manipulationsversuch ))) " ^^
also bei mir läuft das spiel mit wine (neueste version 0.9.11). es stürzt allerdings (am ende?) ab (popup: memory access violation), nachdem man sich erfolgreich in das netzwerk eingelogt hat und "yeah" in der console steht.

nettes spiel btw. ;)

Dann bist du ja garnicht in den genuss der netten Reklame gekommen:

http://img100.imageshack.us/img100/3545/gameover7tb.gif

ikke komm leider net weiter beim router password :D voll doof könnte sich wer zu mir herunterlassen und nen kleinen tip geben?
wär nett ;) ansonsten cooles game bis zum router auch net schwer
ich= nubby ^^ google half aber auch ganz gut bis jezz aber da komm ich echt net weiter ^^

mfg weiter so

Erst mal Danke für eurer Lob.
@brain21 -> Ja das war ein Pic von Paul Panzer und die "kleine Hackerverarsche" bei google ist auch von mir :D

Wer übrigends ne Komplettlösung möchte, auf meiner Homepage habe ich eine hochgeladen (Seite ist noch im Aufbau).

Kann mir vielleicht jemand den letzten Befehl aus der Komplettlösung erklären.
Bis zum 6. Level hab ichs auch geschafft. Aber der letzte Befehl ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich.

Der letzte Befehl ist ein zweifaches "Alt-Gr/ ß" (zumindest bei mir auf der Tastatur) + angegebe IP. Das mit dem Befehl hat mich auch ein wenig verwirrt...

Sorry ich weiß das der Beitrag schon alt ist aber stone.dr könntest du mir das game schicken (bei Rapidshare kommt nur "Datei nicht gefunden")
schon mal danke

Ich würde das Spiel auch mal gerne ausprobieren.
Stells doch einfach nomma ins Inet, wenn du's noch hast (oder irgendjemand, der das Spiel noch hat).

Ich will wissen, über was ihr hier alle geredet habt....

Habe das Game nochmal hochgeladen:

klick

Achja, wenn Ihr es bis zum Router schafft, da gibt es dann 2 Auswahlmöglichkeiten, Social Engeneering und Exploiten.
Bei Social Engeneering müsste Ihr die Telefonnummer vom Opfer finden.
Also beim Tracen am Anfang war auf der Karte die Location zu sehen -> Stuttgart.
Dann im Telefonbuch www.dasoertliche.de oder so nachschauen.
Der Teilnehmer hat leider keinen Telefonanschluss mehr, also hier die Telefonnr.: 07115401924

Zurück
Oben