Mein zweites Game

ne genau das davor :rolleyes:

naja wird man schon irgendwann herausfinden :rolleyes:

Das Techno Lied, hatte ich hier irgendwie noch rumliegen.
Habs leider nicht mehr, musste formatieren.
(Weiß leider weder Interpret noch Title, sorry).

Ich geb mal einen Tipp zu dem Router.
Macht den Netbios Port auf und deaktiviert die Firewall.

Zwecks der Manipulations Routine.
Also ich dachte mir das so.
Wenn jemand einfach nur die Bilder oder Sounds ersetzen will, wird er bei dem Versuch scheitern.
Wenn jemand fit genug ist, das Programm umzuschreiben, dann hat er es glaube ich nicht nötig, irgendwelche Pics oder so zu ändern, dann macht er einfach selber mal ein Game.

öhm *lol*
ich hoffe ihr versteht mich net falsch ^^
mir isses eigentlich wurst, welche nummer die auskunft hat ^^ mir gehts ja nur um das game, da dachte ich halt, man kann wegen der nummer die auskunft anrufen :D

*edit*
Das Anfangslied is übrigens von Public Domain

Ich bin jetzt dort, wo verlangt wird ich soll mich über Ausführen in das Netzwerk einloggen, aber irgendwie schaff ichs nicht........ :(
(bevor ichs über meinem Leid vergesse: großartig, das Game)

Hi, tolles Game. Ist mein Erstes dieser Art und ich bin begeistert. Allerdings habe ich ein, zwei Fragen:

Mit welchem Programm kann ich die Zeichenfolge (Hash) nach dem Exploit umwandeln/ Brute Forcen?

Welchen Befehl gebe ich ein, wenn es heisst "Logge Dich in das Netzwerk von ... ein"?

Danke für die Antworten, bin auf die nächsten Games gespannt,

Gruß, NordKraft

Tolles Game und es vermittelt gleich dazu noch Wissen...
Wann kommt das nächste :D

(Ja vorher stand was anderes hier aber naja ich habs hinbekommen ;))

Hab mich mit sowas nie beschäftigt -.- Schaff grad ma lvl1 -_-

edit: wollt grad hier auf linux nomma probiern aber mit wine steht da nach installation bla die zeile: "Manipulationsversuch ))) " ^^

Original von gbNiNjA
edit: wollt grad hier auf linux nomma probiern aber mit wine steht da nach installation bla die zeile: "Manipulationsversuch ))) " ^^
also bei mir läuft das spiel mit wine (neueste version 0.9.11). es stürzt allerdings (am ende?) ab (popup: memory access violation), nachdem man sich erfolgreich in das netzwerk eingelogt hat und "yeah" in der console steht.

nettes spiel btw. ;)

Klasse, mit den biblischen Brüdern hatte ich es schon versucht, bin aber damals nicht weitergekommen. Jetzt schon. Danke. Bleibt noch das "Problem" mit dem einloggen im Router nach dem Restart der Firewall.

Firewalls sind doch immer so hinderlich um in ein Netzwerk reinzukommen.
und in Windows gibt es freigaben die bei aktivem ... Zugriff ermöglichen.

Ich komme bis zum ausführen

also

\\IP

und dan schmiert das irgendwie ab

Fehlermeldung
Memory access violation

Habs jetzt auch durch, es war bloss ein sch**** Tippfehler der mich aufgehalten hat...
Wann kommt noch so etwas, das war geil.....

Zurück
Oben