Members of Honor kleinen Einblick

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin der gleichen Meinung wie Duringo.
Es gibt da im ACP einen netten kleinen Schalter namens "Board verstecken". Wenn ihr den mal betätigen würdet, hätten sowohl die Normaluser als auch die MoH endlich ihre Ruhe. So wird nur eine übertriebene Erwartungshaltung an die User aufgebaut, die sich dann (imho zu recht) beschweren.

Ich kenn schon das Niveau, das in solchen Boards (meistens) vorherscht, und denke es ist nicht gerechtfertigt damit die User zu besseren Postings zu motivieren. :)
Es ist aber natürlich eure Entscheidung...

Gruß
Sunstepper

Original von Sunstepper
Bin der gleichen Meinung wie Duringo.
Es gibt da im ACP einen netten kleinen Schalter namens "Board verstecken". Wenn ihr den mal betätigen würdet, hätten sowohl die Normaluser als auch die MoH endlich ihre Ruhe. So wird nur eine übertriebene Erwartungshaltung an die User aufgebaut, die sich dann (imho zu recht) beschweren.

Das duerfte sich relativieren wenn man mal auf "Team" klickt und sich ansieht wie wenige User tatsaechlich zum MoH werden. Ich denke das hier noch einige potentielle Kandiaten rumlaufen -- und die duerfen ruhig eine kleine Motivation, naemlich das gepflegte Mitander von einigen netten Nerds, am Horizont sehen. Das beschraenkt sich auch nicht unbedingt nur auf das Subforum in dem eh zumeist eher wenig los ist. Wenn wir das Board verstecken ist das Problem nicht geloest. Es ist angemessen das die MoH ihren Usertitel (oeffentlich) tragen und damit wisst ihr dann eh wieder das da noch mehr ist.

Ich kenn schon das Niveau, das in solchen Boards (meistens) vorherscht, und denke es ist nicht gerechtfertigt damit die User zu besseren Postings zu motivieren. :)
Es ist aber natürlich eure Entscheidung...

Richtig. Damit ist es auch andersrum nicht getan. Die MoH kennen sich zumeist ueber unsere kleinen internen Treffen und sind untereinander eben etwas verbundener als der lose Kreis ringsrum. Gute Postings reichen nicht aus um dazu zu passen. :-) Obs passen koennte oder nicht merkt man eigentlich schon fast nach dem ersten Posting -- wir warten aber etwas laenger ehe wir abstimmen. ;-)

wir warten aber etwas laenger ehe wir abstimmen. ;-)

...in den meisten Fällen zumindest ;P *Angst verbreit*

Sind wir nun weiter gekommen, als in den vorhergehenden Threads?

@Andrea: Du kennst das Team ja mittlweile ein wenig, dachtest du wirklich, dass es dir oder jemanden anderes möglich gewesen wäre so etwas durchzusetzen?
Wenn ein Forum "geheim"/geschlossen ist, dann heisst das i.d.R. nicht zugänglich, auch nicht z.T. oder zu einer bestimmten Zeit ;)

zuminstens Teilgelöst, wir wissen ja das es sowas gibt aber der Neuzugang nicht.......
Wär ja langweilig, wenn man alles sofort nach der Anmeldung vor die Füße getragen bekommt. Es gibt hier so viele daemonische Abgründe zu entdecken, die ihr euch nicht in euren finstersten Träumen vorstellen könnt *harhar*

Der Mensch ist schon komisch! Alles was verboten ist will er machen, sobald es legal ist hat er dafür kein Interesse.
Ich hatte mal vor Jahren eine HP, in der es eine _interne_Sektion_ gab, welche man nur durch einen htaccess-Passwortschutz erreichen konnte. Die Nachfrage für diesen internen Bereich war dementsprechend groß und ich wurde ständig angequatscht, ob ich denn nicht mal den und den dafür freischalten konnte. Was die Leute allerdings nicht wußten war, daß hinter diesem Passwortschutz absolut _gar_nichts_ war ^^

Das MoH wird sicherlich nicht öffentlich gemacht, aber einen kleinen Einblick kann ich euch dennoch gewähren (ich denke, daß kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren):
Es findet jeden Freitag eine Art Kontest statt, in welchem ziemlich niveaulos darüber diskutiert wird, welchem User wir ohne Begründung eine Verwarnung erteilen und ihm somit das Wochenende versauen. Ist immer ein mords Spaß ;)

gleich mal vorweg: das moh ist seit den ersten tagen des habo fester bestandteil des forums und es hat immer seinen zweck erfüllt! es gibt also keinen wirklichen grund, etwas an diesem bereich zu verändern.

das board besteht nun seit über 3 jahren und es ist inzwischen mehr daraus geworden als nur eine kleines simples internetforum. es wurde (auch abseits der digitalen welt) vertrauen aufbgebaut und es haben sich freundschaften entwickelt.
bitte habt verständnis, wenn es deshalb einige zeit braucht, um auch in diesen kreis aufgenommen zu werden. dies ist keine böse absicht, sondern einfach nur der natürliche lauf der dinge.

Problem: Die menschliche Neugier und die ewigen Fragen danach ... Frei nach dem Motto: Es ist geheim, also muss ich wissen, was da los ist...

Tja, als gäbs nix Wichtigeres ?( Es scheint manche User beim Scrollen durch den Board-Index regelrecht anzuspringen
"Hier bin ich wieder, lüfte mein Geheimnis!" :D

Gruss

root

*Huch*

dachtest du wirklich, dass es dir oder jemanden anderes möglich gewesen wäre so etwas durchzusetzen?

he he, gedacht nicht aber damit gerrechnet ;)

Es findet jeden Freitag eine Art Kontest statt, in welchem ziemlich niveaulos darüber diskutiert wird, welchem User wir ohne Begründung eine Verwarnung erteilen und ihm somit das Wochenende versauen. Ist immer ein mords Spaß Augenzwinkern

meine Verwarnung habe ich aber nicht am Freitag bekommen :D

bitte habt verständnis, wenn es deshalb einige zeit braucht, um auch in diesen kreis aufgenommen zu werden. dies ist keine böse absicht, sondern einfach nur der natürliche lauf der dinge.

das ist für mich eine sehr gute und Ordentliche Begründung, nicht jeder Verratet sein Geheimniss auch wenn es in der Gruppe ist, man soll schon das Vertrauen zu eine Gruppe gewinnen und Respektieren.
Schließlich will ich nicht das sich die Weltherrschaft ihre Mitglieder der Ehre sich noch selber Endehrt. :D :D :D

Die menschliche Neugier und die ewigen Fragen danach ... Frei nach dem Motto: Es ist geheim, also muss ich wissen, was da los ist...

Genau und ich wollte es wissen schon weil es nicht Illegal ist, was zu wissen

Nun gut es kommt nicht zur offenen Tür, macht auch nichts, "was ich net weiß, macht mich nicht heiß"

Trotzdem sage ich mal Danke

gruß andrea

:D dann eben tag der offenen minute *ggg* :D

hi,
Nun wie schon erwähnt, MoH braucht es halt und dessen interna Forum :).

Jeder Mensch ist neugierig. Irgendetwas beschäftigt ihn und er möchte wissen was dahinter steckt. Das beste Beispiel ist das Zauber: Ihr alle habt sicher schon mal nen "Zaubertrick" gesehen (vermute ich mal :D) und was dachtet ihr danach?? "Wie hat der das nur gemacht??" "Das will ich auch können/wissen".Genauso bei der MoH-Section...

cya Ph0eNiX

Ich meine ? Andrea wurden ja nun schon oft genug die Flügel gestutzt, und ich schnippel' da ungern mit ? aber wie kann man nur so stur auf einem Recht beharren, das einem einfach_nicht_zusteht?

Zicke! *g* ...kleiner Scherz ;)

nu is aber genug breitgetreten, also habt euch alle wieder lieb oder Papa muß mal ordentlich zur Rute greifen ^^

Lässt Du Mutti eigentlich in all Deine Schränke, Andrea? Mal so als Gewissensfrage ? Augen rollen

wie war das ach ja " Rofl "

Andrea wurden ja nun schon oft genug die Flügel gestutzt, und ich schnippel' da ungern mit ? aber wie kann man nur so stur auf einem Recht beharren, das einem einfach_nicht_zusteht?

könnste auch nicht mit schnippeln, weil es da nichts mehr gab zum schnippeln :D ;) :P

Ich beharre nicht auf das Recht, ich habe es Versucht darauf zu beharren ;)

Zicke! *g* ...kleiner Scherz

lol wo ist der Bock *ggggggggggg*

gruss andrea

Lässt Du Mutti eigentlich in all Deine Schränke, Andrea? Mal so als Gewissensfrage ? Augen rollen

muss nochmal darauf Antworten

Leider habe ich keine Mutti mehr, und ich wüsste auch nicht den Grund das damit zu vergleichen X(

gruss andrea

PS. ich habe dieses Thread eröffnet und habe viele Meinungen gelesen, es wurden zum Teil Gerechtfertigt das ein " Tag der offenen Tür " unmöglich ist, nun bin ich überzeugt wurden das es so bleiben wird, habe meine Antworten bekommen wie es sich bei einer Disskusion gehört.

Somit nehme ich mir " das Recht " es hiermit zu beenden , da es doch sonst zu Privat oder Persönlich wird.

bitte um Closed dieses Threads

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben