Members of Honor

also hab grade versucht da rein zu kommen aber das darf ich nicht nu will ich wissen wieso nicht, wer darf da rein und was wird dort besprochen?
danke
lg der *neugirige* dead

oh sry stimmt habe in meinem neugier -rausch nicht gelesen aber eins bleibt immer noch ungeklärt fr mich und zwar was wird dort drinnen anderes besprochen als draussen?

thx

Tja ;), dort schmieden wir geheime Pläne die Weltherrschaft an uns zu reißen!... Aber pssst! Nicht weiter sagen! :D

das MoH is sowas wie der HaBo-Zigarrenclub. hier "draussen" tun sie alle auf cool und lässig, doch im MoH sind sie, wie sie wirklich sind: erzkonservativ, stockkatholisch, hochmoralisch und wer kein cdu/csu-mitglied ist, hat onehin keine chancen jemals das MoH von innen zu sehen :)

Meine Theorie ist das MoH gibts gar nicht, das ist nur eine Illusion, um uns dau's anzukicken gute Beiträge zu schreiben.
:D

:edit:
hab ich jetzt den Zorn der Götter auf mich gezogen?!
:edit:

Ist wie ein schwarzes Loch ... jeder User, der da reinkommt wird unbarmherzig reingesogen und gelöscht ;O)

Btw: Der Thread wär doch eher was für die Fun ^^

Ich gehöre keiner Religion an, bin alles andere, als Konservativ und wähle die SPD.
Ich will auch gar nicht rein. Bin ja nciht wirklich kange dabie.
Aber: Gibt es ne Regel, wieviel Posts man haben muss, um da reinzukommen, oder besprecht ihr das so?

Als Tip: verhaltet euch wie Menschen, kommt ab und zu in den Chat und zeigt ein wenig Engament - dann kann man ja sehen, was daraus wird ;) (btw. solltet ihr euer Verhalten nicht faken sondern zum Standard machen - wir sehen alles ;P)

Zurück
Oben