Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von EvilPete
Also einen User anhand der IP zubannen is ja wohl bissel schwachsinnig da wohl 95% der User ne DialIn-Connection haben die ja bei jeder Einwahl ne neue IP zugewiesen bekommt, bleiben also nur Cookies oder MAC-Adresse...
Original von EvilPete
Es ist schon richtig das die MAC nur bist zum nächsten Routingpunkt mitgeroutet wird aber was anderes hab ich ja auch nicht behauptet. Man muss sie ja nicht aus dm Paketheader holen, ich gehe da mal von entsprechenden Funktionen aus, zB für PHP hab ich letztens im Inet erst sowas gesehn.
Ausserdem hab ich gestern nacht irgend so Webmasterforum in die Mangel genommen wo auch emisig beraten wurden, die sind dann zu dem Schluss gekommen das wohl die effektivste Bannung aus einber Kombi von MAC und eMail addy besteht aber die Arschklöppel gingen wohl auch davon aus das man nur eine eMail hat
Original von Metathron
... sogar der MAC da ja die MAC-adresse zurück verfolgt werden kann ...
bitte korrigiert mich wenn ich mich irre
Original von qiubic
JAP dagegen leitet daine Daten so um, dass deine identität sozusagen unter einem wust von Informationen untergeht, ...