Mich "unsichtbar" machen

Original von Orniflyer
Also ich finde den Grund warum er das machen will ziemlich fraglich, wenn ihn ein Forumadmin gebannt hat, hat er immer gute Gründe dafür. Ich selbst bin Admin im Foxgamesforum. Leute zu bannen ist ein sehr radikaler Weg, sowas macht man nur in Extremfällen wie z.B. mehrfacher deutlicher Missachtung der Forenregeln. Wenn jemand ein paar mal spammt oder diesen oder jenen sinnlosen Thread eröffnet wird er erst darauf hingewiesen. Und nicht sofort gebannt. Erst wenn jemand sowas absichtlich, mit der klaren Absicht gegen die Forenregeln zu verstoßen macht, dann kommt sowas in Frage.

Hehe das Thema ist doch für mich eigentlich längst durch, und bedenke, auch forenadmins sind nur menschen die evt auch mal überreagieren oder fehler begehen :)

es freut mich allerdings, das ihr hier immernoch fleissig am diskutieren sied =)

mfG

Original von Goofy
möchte nur gerne zu meinen freunden zurück können

Kranke scheisse... sehr bedenkliche Aussage.
Ich glaube du solltest mal deine Einstellung zu gewissen Dingen überdenken.
Dann gehen die Probleme, dass Leute dich abweisen, unter Umständen von selber weg.

Wenn ich solche Sachen höre... unglaublich. :rolleyes:

Original von [starfoxx]
Original von Goofy
möchte nur gerne zu meinen freunden zurück können

Kranke scheisse... sehr bedenkliche Aussage.
Ich glaube du solltest mal deine Einstellung zu gewissen Dingen überdenken.
Dann gehen die Probleme, dass Leute dich abweisen, unter Umständen von selber weg.

Wenn ich solche Sachen höre... unglaublich. :rolleyes:

reg dich doch net künstlich über so etwas auf...
ich mein auf einem board wo du aktiv bist, wirst du "freunde" finden. diese freunde sind imho kein schutz davor gebannt zu werden oder sich mit anderen leuten nicht zu verstehen...

du hast recht, ist tatsächlich unglaublich was es alles gibt!! leute die sich gut verstehen obwohl sie meilenweit voneinander entfernt wohnen und sich wohl nie sehen werden wie krank ~~

btw... thx das du den thread nochmals ausgegraben hattest (ja nen selbstvorwurf richte ich hier auch an mich)

your sincerly

Ganz ähnliches Prob

So ich hab auch ein ganz ähnliches Problem

Ich wurde auch von einem Forum gebannt. IP Bann. Wegen eines simplen "Wer keine Ahnung hat..." Die Adins haben mich zwar schon eine ganze Weile auf dem Kieker da ich oft kritisiere. Beleidigend wurde ich jedoch noch nie. Und jetzt haben sie mich gebannt. Aber das ist Nebensache.

Eigentlich würde ich gerne wieder zurück zu dieser Community. Auch mit einem neuen Account. Aber da meine Standleitung die IP nicht wechselt geht das nicht. JAP hab ich schon ausprobiert, aber das funktioniert irgendwie nicht. Und bei Anonymizer & co. kann ich mich nicht einloggen weil man die Progs einkaufen muss.

Nun gäbe es ja noch die Möglichkeit mit Proxies. Nur hab ich absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

RE: Ganz ähnliches Prob

Original von RisingMoon
JAP hab ich schon ausprobiert, aber das funktioniert irgendwie nicht. Und bei Anonymizer & co. kann ich mich nicht einloggen weil man die Progs einkaufen muss.

Nun gäbe es ja noch die Möglichkeit mit Proxies. Nur hab ich absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

JAP und Anonymizer sind Proxydienste, sie funktionieren mit Proxys.

Hast du denn verstanden, wie man JAP nutzt? Du musst in deinem Browser localhost als Proxy eintragen, dadurch wirst du dann der Kette angeschlossen. Im Internet gibt es reichlich Tutorials dazu, dass selbst meine Freundin das hinbekommen würde, nutze doch nur deinen Verstand (soll nicht beleidigend wirken).

Ich empfehle aber trotzdem eher TOR zur Anonymität, ist unerfahrenden Anwendern aber weniger zu empfehlen.

Naja ich habe alles mit einer Anleitung gemacht aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Also JAP... Naja ich kanns nochmal probieren.

Original von RisingMoon:
Naja ich habe alles mit einer Anleitung gemacht aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Also JAP... Naja ich kanns nochmal probieren.

Hast du eine Firewall drauf? Dann musst du noch den Port bei deiner Firewall freigeben.
Es könnte auch sein, daß dein Provider einen Zwangsproxy hat, wenn das der Fall ist, wirds problematisch.

Meiner Meinung nach ist die beste Methode sich zu tarnen, über mehrere Servershells zu gehen. ;)

Okay, dann erklär mal, ich hab Zeit :D

Es ist schon hart, da hat man das Gefühl einigermassen etwas von Computern zu verstehen und dann sowas :D :rolleyes:

Wär wirklich nett wenn du mir diese Variante erklären könntest ^^

In der Theorie ist es relativ einfach.

Man braucht zu ein paar SSH-Servern die Zugangsdaten und dann macht man folgendes:

Man verbindet sich zum ersten Server.

Der Befehl unter Linux heist: "ssh www.server1.com -l benutzername"
Dann gibst du das Passwort für den Benutzernamen ein.

Jetzt gibst du bei der shell von www.server1.com das ein:
"ssh www.server2.com -l benutzername"
Dann das Passwort für den 2. SSH-Server.

Du kannst so viele SSH-Server nehmen wie du willst.

Mit lynx kannst du dir dann Seiten anonym anschauen. Ist aber dann alles ohne Bilder, weil lynx textbasiert ist. Die anderen Clienten wie Telnet, FTP usw. kannst du natürlich auch benutzen. Diese Methode ist ziemlich sicher mit der richtigen Auswahl an SSH-Servern.

Wenn du lieber Windows benutzen willst, lade dir das Programm "Putty" runter. Das ist ein SSH-Client für Windows.

Nur gibts ein Problem. Es gibt zwar viele Anbieter, die kostenlos SSH-Zugang bieten aber bei den Shells hat man nur sehr eingeschränkte Rechte. Gute Shells für so etwas bekommt man meistens nur auf illegalem Weg (will hier jetzt aber niemanden zu irgendwas anstiften) oder durch kostenpflichtige Anbieter.

Bei dieser Methode gibts leider nur diese 2 Möglichkeiten sich einzuloggen.

Der IP Bann von der Community sollte aber nicht ewig sein. Bei den meisten wird der Bann nach 24 Stunden wieder freigeschaltet.
Bei meinem Provider ist es zum Beispiel so, daß ich tagelang die selbe IP besitze. Als ich mal irgendwo gebannt wurde, konnte ich nach 24 Stunden wieder rein.
Hast du bei der Community die gleiche E-Mail Adresse verwendet, unter der du gebannt wurdest?
Das könnte auch ein Grund sein, warum es nicht geht.
Es kann auch sein, daß du einen Cookie von denen hast, der dich eindeutig identifiziert und immer wieder 24 Stunden lang sperrt. Wenn das so ist, Cookie suchen und löschen.

ich habe hier die nächste Frage zum thema IP jedoch nicht surfen per browser sondern wegen TeamSpeak.

Folgendes, ich wurde IP gebannt. habe ne standleitung. sollte es dann genügen wenn ich meinen router ausschalte und wieder anschalte?

oder kann man da noch was dran machen während man online is?

und der TS server von dem hat mich mein freund gebannt, also nur zum test ob ich wieder irgendwie reinkomm...

mFg
BlackPanther

Hallo BlackPanther

Nein, das reicht auch bei einer handelsüblichen DSL-Leitung nicht aus, weil die IP-Adresse dem DSL-Modem und nicht dem Router zugewiesen wird. Siehe auch Wikipedia.

MfG dfi

naja, wenn der Router lange genug aus ist müsste das DSL Modem disconnecten oder?
Wenn nicht DSL Modem aus -> an -> Ende der Geschichte.
Wenn du echt ne Standleitung hast tuts mir Leid für dich, meines Wissens löscht der Teamspeak Server keine IP Bans (auch nicht nach längerer zeit was eigentlich dummsinn ist...)
Aber dazu empfehle ich google! ;)
Imrahil

*Packt die Schaufel aus und schaufelt noch ein bischen an diesem Thread-Grab damits nicht nochmal exhumiert wird*

Zurück
Oben