Microsoft baut eigene Prozessoren.

flame

New member
Microsoft willt laut onlinekosten.de die Prozessoren für die zukünftige Xbox-Generation selbst entwickeln. MS soll schon ein Tool entwickelt lassen haben, das es erlaubt, prozessoren zu testen, ohne das diese wirklich gebaut werden müssen.

Mehr dazu: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/23130/0/Microsoft_entwickelt_künftig_eigene_Prozessoren


--------------------

Ob microsoft weiß, dass man so einen Prozessor nicht ohne weiteres Patchen kann?
 

CentralWay

New member
Original von flameMS soll schon ein Tool entwickelt lassen haben, das es erlaubt, prozessoren zu testen, ohne das diese wirklich gebaut werden müssen.

Das kann nicht gut gehen :) Ob die auch n Testtool für noch nicht entwickelte Software haben? =D

Nein im Ernst, lassen wir uns überraschen :) Auch wenn ich nicht zu der Xbox-Jugend gehöre ;)
 
Oben