G
Gulliver
Guest
Also irgendwie sollte man doch von Leuten auf einem "hackerboard" erwarten dass sie dieses infantile geflame endlich abgelegt hätten....es gibt tausend gute gründe ein ganz bestimmtes Produkt zu benutzen ob es von MS ist, einem anderen hersteller oder opensource....historisch gesehen ist sogar MS nicht gerade wenig an der entwicklung von OS Software beteiligt..sehr indirekt natürlich. Hätte MS sich damals nicht für ihren Weg entschieden könnte heute keiner hardware für "nen apple und nen ei" bekommen- was ja bei gewissen leuten die motivation war- ein $UNIX zu bauen welches auf überall verfügbarer, billiger hartware läuft.
etwas mehr differenziertheit- und vor allem Argumente wären wünschenswert. Und (nochmal) scheisst nun MS ja wirklich auf euch kleinen Popel-heimusern. Ich denke keine 10% der Leute hier sind beruflich im IT buiss tätig wo man lernt solche Dinge etwas sachlicher zu betrachten- denn wer dumm drauf losblöckt ist schnell weg vom fenster (die die im "geschäft" sind wissen was ich meine- unabhängig davon ob man mir zustimmt).
Also- wenn ihr schon dumm mault macht wenigstens was besseres.
mfg
ps. sollte klar sein dass das nicht jedem hier gilt.
etwas mehr differenziertheit- und vor allem Argumente wären wünschenswert. Und (nochmal) scheisst nun MS ja wirklich auf euch kleinen Popel-heimusern. Ich denke keine 10% der Leute hier sind beruflich im IT buiss tätig wo man lernt solche Dinge etwas sachlicher zu betrachten- denn wer dumm drauf losblöckt ist schnell weg vom fenster (die die im "geschäft" sind wissen was ich meine- unabhängig davon ob man mir zustimmt).
Also- wenn ihr schon dumm mault macht wenigstens was besseres.
mfg
ps. sollte klar sein dass das nicht jedem hier gilt.