Minilautsprecher von Sony gut ?

Huhuuuuu :D

Könnt ihr mir sagen ob die Minilautsprecher von Sony gut sind ?

Ich will meinem Neffen einen kaufen und kann mich so nicht ganz entscheiden, denn es gibt so viele Lautsprecher die man kaufen kann :/ Darum wollte ich euch mal fragen ob denn die von Sony gut sind ? Ich meine man hört ja einiges von Sony und ja, warum nicht :) Klar kommen mir auch eure Tipps und Meinungen super, habt ihr welche ? Auf jeden Fall kommen mir auch direkte Tipps gut.

Thx

Was ist Mini für dich? Evtl link zum Produkt?

Unabhängig von lookshe's (vermutlich) richtiger Vermutung möchte ich überflüssigerweise noch anmerken dass Minilautsprecher stets und generell extrem beschissen sind. Zum einen liegt das am Gerät selber, zum anderen daran, welche Geräte den Klang in die Lautsprecher hineinleiten (Mal davon abgesehen dass auf Smartphones und Minialagen wohl potentiell eher beschissenere Mucke abgespielt wird als auf nem alten 12-10er an ner Röhrenendstufe).

*scnr*

Grüezi,

ach da wird er sich doch sicherlich freuen, ich meine so Minilautsprecher trägt jeder mit sich und ja, kommt als Geschenk super. Du kannst welche im Laden finden aber da gibt es nur wenig Auswahl, darum kann ich dir auch nur raten dass du dir einen Shop oder sowas suchst, kannst da auch günstig wegkommen und auch was gutes finden. Aber klar kann man mit Sony nichts falsch machen, denn die schneiden auch immer in Tests url ergibt sich eigentlich aus dem ersten Threadtitelwort + Domainendung oder so gut ab. Darum denke ich dass du auch schon den kaufen kannst, wenn du aber sicher gehen willst dann kannst du dir meinen Tipp da oben anschauen und auf Nummer sicher gehen und dir paar Tipps da nehmen :)
Denke dass du damit deinem Neffen eine Freude machen kannst und das er sich auch mega freuen wird, aber schau noch mal, so kannst du dann auch mehr Auswahl finden und ja, findest sicherlich was gutes. Ich habe jedoch welche von Toshiba und bin auch lange schon sehr zufrieden, kannst dir ja auch mal diesen anschauen :l

Alles liebe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben