Mit Hilfe der IP zugriff

@bassiks da geb ich dir recht.
meiner meinung nach hab ich nichts davon wenn ich mit nem exploit en rechner abschiesen kann wenn ich net weis wie das ganze funktioniert.

auserdem gibts auch noch andere sachen auser den ganzen tag pc und sich "nur" mit pc zu beschäftigen, hobby ist recht aber man muss es nicht übertreiben und das tun viele, z.b. zocker oder script-kiddies sitzen den ganzen tag vor der kiste und vernachlässigen freunde (so fern es welche gibt) und schule.

gretz christian

netstat und ICQ

kann mir einer sagen(schreiben) wie ich die einzelnen verbindungen von einander unterscheiden kann....
und noch was, ist es beunruhigend wenn bei einigen aufgelisteten verbindungen abhören(Listening) dabei steht??

Aha. Du handelst also nach dem Schema Alles von M$ = sh1t ... Nur um dich mal drauf hinzuweiszen: Interne Shell Programme, egal von wem programmiert, sind um einiges besser als externe Programme. ICS z.B. ist saugut, find mir mal eine andere so gute und sichere Routing Software. Kostenlos versteht sich.

mhh, seit wann is das kostenlos? auch für das ICS wollten die entwickler bezahlt werden, und genau das geld holt sich MS beim käufer wieder. da find ich die linux bordmittel irgendwie sympathischer. o.k. zugegeben sind die nicht so einfach anzuwenden wie das MS zeug, bieten dafür aber deutlich mehr möglichkeiten und sind wirklich zu 100% kostenlos.

dann hatte ich hier noch irgendwas zu "fbi.gov" gelesen. wollte nurmal erwähnen das der host nicht existiert, sondern nur "www.fbi.gov" (ein einfaches mittel um scriptkidys zu verwirren ;D)

Zurück
Oben