mit Norsk-IT

Moin!!
Hab schon seit n paar wochen n problem mit dem onlineshop norsk-it!
Hab anfang märz was per vorkasse bestellt und die ware noch nicht erhalten...
geld hab ich gleich überwiesen. nach 2 wochen oder so hab ich dann mal per mail gefragt wo das paket bleibt. zurück kam nur n autoreply, dass ich mich einloggen soll und in meinem kundenkonto der bestellstatus steht. aber da stand nix.
hab dann noch n paar mehr emails geschrieben mit mehr oder weniger freundlichem inhalt.
ende april hab ich dann nach mehrmaligen probieren jemand am servicetelefon erreicht.
der typ der dran war meinte, die bestellung wäre nicht mehr im system. plötzlich hat er sie aber doch gefunden und sagte er bucht sie wieder ein... mal abgesehen das der typ sau unfreundlich war, ist seitdem immernoch nix angekommen!!!!!
langsam wirds mir echt zu viel! anwalt will ich nicht einschalten, da es sich nur um kleinigkeiten gehandelt hat. ca. 120? zusammen...
was kann ich sonst noch machen???
hatte schon mal jemand hier n prob mit norsk? hab per google schon etliche negative bewertungen und probleme mit norsk-it gefunden. ich hatte aber schon 5-6 mal dort bestellt, ohne problem.
please help!!!
 
Du kannst nur den Rechtsweg gehen. Den groben Ablauf kann ich mal kurz aufschreiben.

- Lieferung anmahnen, am Besten per Einschreiben mit Rückschein
- 2. Liefertermin setzen mit Androhung bei Nichtlieferung vom Kauf zurückzutreten, wieder per Einschreiben mit Rückschein.
- Vom Kauf zurücktreten und dein Geld sowie die Kosten einfordern

Das kann solange gehen, bis du einen gerichtlichen Mahnbescheid, als auch einen Gerichtsvollzieher einschalten musst.

Noch ein kleiner Tipp, bei E-Bay hat sich Vorkasse als Standardzahlungsweg durchgesetzt, aber bei einem Online Shop bzw. allgemein bei Versandhändlern würde ich die Nachnahme als Minimum vorraussetzen.
 
n kumpel von mir hat auch bei norsk-it bestellt. hat ewig gedauert bis er seine ware gekriegt hat aber wenigstens is sie dann doch gekommen. ich glaub bei ihm hat das 2 monate gedauert.
 
Mit norsk-it gibts jede Menge Probleme...google mal nach norsk-it und Du wirst nicht fertig mit lesen...
 
Zurück
Oben