Mobiltelefon

Hast Du ein Handy (auch wenn es nicht explizit Dir gehört)?

• Ja

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

• Nein, hätte aber gerne eins

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Bis vor ein paar Wochen hatte ich auch noch ein 3210.

Jetz freu ich mich über mein schönes 6600.
Ich glaub das kann auch noch telefonieren.
Ein gaaanz feines Spielzeug :)

Nornagest

Auch ich besitze ein Handy und zwar das Nokia 7650.
Nettes Ding , kann telefonieren und Doom läuft auch drauf :)

Regards,

CubiC

Also meins ist ein S55 (serie 1). Wie wolfi2k4 bin auch ich sehr zufrieden, auch wenn es teilweise, genau wie die nokias, tolle probleme mit dem alphabet hat. Naja, kann man nichts machen.

Telefonieren kann man damit auch und SMS schreiben geht auch. Des weiteren liegen hier noch 2 Nokia 3330 (serie 1 und serie 3) und ein Alcatel One Touch Easy DB und ein Sony-Handy von 1994

P.S.: Und doom läuft nichtmal auf meinem pc... *fg*

Ich war eigendlich früher immer von siemens überzeugt, bis ich dann doch zu Panasonic überlief.
Habe deshalb das GD67. Bin recht zufrieden damit, aber will mir trotzdem das Samsung E700 holen.
Das sieht einfach cool aus und hat tolle funktionen.

cu BrainPool

handy..ich hab keines

hallo ... und jetzt muss ich warscheinlich gleich in deckung gehen vor Angeboten von Nokia, Siemens und weiss gott wem:
ich habe kein Handy.. und ich bin mir hunterprozentig sicher ich werde mir keines anschaffen, den ich halte ein handy fuer einen Fluch... wohin verschwinden gespraeche wie: "wow dich habe ich ja lange nicht mehr geshen was machst du so, wo treibst du dich rum..." wenn jeder eines hat und jeder jeden anruft um genau das heruszubekommen.
ich gehoere noch zu den menschen, die sich anfang der woche verabreden fuers we und dann auch noch da erscheinen statt einfach loszuziehen und dann herauszubekommen wo sich wer aufhaelt... oft will ich das auch gar nicht wissen was der rest macht... stellt euch das doch vor ihr bekommt zur frage: wo bist du gerade die antwort: "aufm Flughafen aufm klo" manche leute gehen ja ueberall ran...
und ja ich erlebe dieses aussagen wie... "ach ja du bist ja der Mensch ohne handy... aehh wie erreiche ich dich dann ????"
allerdings bin ich auch der Mensch der in 13 stunden-interfallen seinen mails liest und das macht das glaube ich wieder wett....
nur so nebenbei... gmx hat ja freie sms... und die nutze ich schon hin und wieder...

Ich hab mein "Handy" auch nur, weil wir noch kein isdn-telefon haben. Wir ham isdn xxl und dsl (wie wohl jeder heutzutage :D)
Und weil son blödes isdn-fähiges Telefon schonmal locker 140? kostet haben wir halt noch keins.
Ich hab O? Genion und bin vollkommen zu frieden :]
Wenn ich unterwegs bin können mich die Leute unter meiner Mobilfunknummer erreichen und wenn ich zu Hause bin unter der Festnetznummer. Alles ein und dasselbe Telefon ;)
Werd mir bei gelegenheit mal n isdn-tel. holen, weil das angebot mit isdn xxl (sonn- und feiertags kostenlos telefonieren) eigentlich sehr geil ist.
Ansonsten ruft mich aufm Handy kein Schwein an, obwohl ich das Ding bzw, diese Nummer schon seit 2 Jahren hab. Naja egal :D

Zurück
Oben