mod werden

Hallo nochmals.....(schon der 3te Beitrag diesen Abend)

Ich hab mich immer nicht recht getraut zu fragen da es mir irgendwie als aufdringlich erschien und Threads dazu hab ich auch keine gefunden, aber mich würde mal (ganz frech) interresieren wie man eigentlich mod wird?
Also damit ihr das net falsch auffasst mich interresiert das nur weil ich es einfach gern wissen möchte ohne mich da in irgend einer Form (zumindest momentan) zu bewerben! (ich seh jetzt schon die ersten zynischen Antworten dastehen;) )
Mich interresiern so die Kriterien und alles drum und dran was Throjan dazu veranlasst jemand den Moderator-status zu geben....*komischFühlBeiDieserFrage*

ähm....cya Brabax

Anmerkung: wieso ist der iRC down....oder liegt das an meinem PC? ich komm seit gut einer Woche nicht mehr rein!

Benutze einfach mal nen anderes server:

stasi.german-freakz.net
cherry.german-freakz.net
avalon.german-freakz.net
strawberry.german-freakz.net

die laufen auch ohne probz

Zum thema Mod: Du musst Thro ansprechen. Hält er deine PM nicht für zu lustig, schreibt er nen beitrag in einem versteckten Mod-Forum und wir (als die "alten") mods stimmen ab, was wir von dir (oder dem bewerber) halten... Kommentare, einschetzung und zum Schluss dann ein Votum. So einfach :))

Moderatoren werden normalerweise von uns angesprochen und nicht umgekehrt. Ausschlaggebend für eine Anstellung als Moderator sind vor allem die Kompetenz und ein gutes Kommunikationsvermögen des jeweiligen Users.

*zurückZieh* okay okay, bin ja schon ruhig... Dann war es eben eine ausnahme... oder ich habe ienfach zu viel henervt *fg* **bitteNichtKommentieren**

Soweit ich das bisher mitbekommen habe ja. aber ich äußere mich a lieber vorsichtig *fg* - nee, also ich denke mal, dass du erstmal auffallen musst, dann wird beraten und dann wird angelabert

Zurück
Oben