N
non
Guest
ich mag leute, die austeilen, aber nicht einstecken können. operator ist ja ein dankbares mittel, gell?
non
non
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von NoN
...und mrmoe hat meiner meinung nach eine verdammt präpotente und besserwisserische art, wie man beim grossteil seiner beiträge in diesem forum entnehmen kann......
Original von NoN
aber dafür krieg ich jetzt sicher bordbann, oder?
grundsätzlich oder in übermässiger Häufigkeit onaniert.
Boardregeln
Jeder Benutzer des Boardes (sei es ein Administrator, Operator, Moderator oder normaler User) unterliegt den Boardregeln und hat sich daran zu halten.
Es wird ein akzeptabler, freundlicher Umgangston erwartet. BELEIDIGUNGEN gleich welcher Art sind keine Argumente und haben somit Ihre Berechtigung in diesem Board verwirkt.
Der Channel unterliegt den gleichen Regeln, die auch für das Board gelten. - Im Channel befinden sich sog. Ops (erkennbar durch ein @ vor dem Nick). Sie sind das für den Channel, was Moderatoren und Supermoderatoren für die Foren sind. Sie sorgen für Ordnung.
Beantworte dir doch mal die Frage, warum du jetzt selbst mitdiskutierst. Dann dürftest du deine Antwort in etwa haben. Ist nicht böse gemeint aber eine Talkshow zum Thema:"Leute die in eine Talkshow gehen, verstehe ich nicht." zu besuchen ist paradox.Warum muss man um so etwas diskutieren?
Beantworte dir doch mal die Frage, warum du jetzt selbst mitdiskutierst. Dann dürftest du deine Antwort in etwa haben. Ist nicht böse gemeint aber eine Talkshow zum Thema:"Leute die in eine Talkshow gehen, verstehe ich nicht." zu besuchen ist paradox.
Ob's hier der richtige Weg ist weiss ich nicht. Jedenfalls finde ich nicht, dass es dem Ruf des Boards schadet. Das Konflikte und Zwischenmenschliches hier diskutiert werden können finde ich jedenfalls eher positiv. An der Beteiligung sieht man doch das Interesse besteht und im Grunde hat das ganze mittlerweile auch eine humorvolle Seite. So würde ich es an deiner Stelle betrachten.
Bei einem "Wixer" handelt es sich um einen Begriff der Vulgärsprache, welcher üblicherweise einen Menschen männlichen Geschlechts beschreibt
der entgegen konservativer Moralvorstellungen entweder grundsätzlich oder in übermässiger Häufigkeit onaniert.
=> [x] Kinder ...