Mouse Over effekt

hi, kann mir einer sagen mit was für programmen ich proffesionele mouse over effekte machen kann für die menüs im internet habe. Habe schon paa seiten gefundn die dem code generieren und man dem einfach nimmt und im foruntpage einfügt aber das ist nicht das was ich suche, denn er schaft nur die farbe zu verändern der buchstaben ich will aber so ein ramen wie die tabelle verändern.
hier ein beispiel:

auf http://teretana.110mb.com/

wenn man mit der maus über die menüs oben geht also links erscheint ein grauer rahen.

würde also gerne wissen mit was für programmen man das so hinbekommt, also habe mir ''Vista buttons'' runtergeladen und da kann man so was einfach hinbekommen, aber ist nicht ganz das was ich will will so buttons wie auf der oberen seite, nur was für professionelle programme brauche ich? vielleicht flashplayer, photoshop oder....

Hoffe jemand kann helfen wäre sehr dankbar dafür.

hej, habe sogar paar programme gefunden die alles drin haben, mann muss nur in den optionen einstellen was die machen sollen, doch die programme kosten schon ne menge, auserdem gibt es ein programm mit dem man buttons erstellen kann und es dann mit einem andern kombieren, würde aber auch gerne wissen wie ich eine melodie bzw ein ton effekt einfügen kann wenn ich über eineen button drüber geheh. Kennt einer auch ein programm dafür? auch programm für falsch gibt es.

für ton kommst um flash wohl nicht herum...

und grad bei css solltest du dir die Arbeit nicht von diesen und jenen Programmen abnehmen, selber machen dauert vieleicht etwas länger, aber du hast dann auch wirklich das was du willst.

naja stimmt auf eine art und weise aber mit diesem programm ist es einfache einfach button auswählen dann auseinander ziehen wo ich will effekte wenn maus over ist veränderung ist halt viel einfacher als selber machen und man bekommt was man will, aber da ich ein template genomen habe und mir die javascript koppiert habe ich zwar auf meine seiter den effekt doch irgendwie kriege ich es nicht ganz so hin denn jetzt ist die seite etwas verrutscht, und im forntpage wird nich mehr das angezeit wie es später aussieht.

Zurück
Oben