MSN Netzwerk down?

Mal eine Frage: könnt ihr MSN auch nicht connecten? Bei mir funktioniert es mit keinem Programm...

Funktioniert problemlos. Problem liegt also wahrscheinlich bei deinem Rechner.

Hi,

Ich hab das selbe Problem, weder mit dem Live Messenger noch mit Trillian kann ich mich connecten.
Laut der Problemanalyse sei meine Gateway schuld.

Gruß Chris

Was ein recht interessantes Phaenomaen ist:
Ich kann einfach bei MSN connecten nur mein kleiner Bruder, der dieselbe WAN ip hat, nicht zum Service connecten kann.

^^

Mfg

Hat meiner Meinung nach auch nicht viel mit dem Client zu tun. Ich hatte heute mittag auch Probleme eine Verbindung zu bekommen (Ubuntu 6.06 mit aMSN), die Hartnäckigkeit hat sich dann doch ausgezahlt ... Was auch öfters vorkomme ist, dass man die Meldung bekommt, dass die Mitteilung nicht gesendet werden konnte.

Hab momentan das selbe Problem...
Erstmal runtergeschmissen. Ich lad mir jetzt erstmal ne ältere Version in Hoffnung, dass diese problemlos läuft....

Original von 0wnZ
Hab momentan das selbe Problem...
Erstmal runtergeschmissen. Ich lad mir jetzt erstmal ne ältere Version in Hoffnung, dass diese problemlos läuft....
Hehe, die Idee hatte ich auch schon. Hab den MSN 3.0 drauf, eine Verbindung kommt aber trotzdem nicht zustande.

Hab gerade mal über Msn.de mich eingeloggt und mein PW geändert.
Dann 2mal versucht und es ging. Oo
Qualität statt Quantität sollte es sein <.<
Naja, sonst probier einfach mal meebo oder so aus, bis es funzt.

Also ich komm auch nicht rein. Ist das erste mal, dass mir sowas passiert... :rolleyes:

mfg
IsNull

naja, mein gaim hat mich erst rausgeschmissen, aber beim zweiten versuch ging es...

leute vergesst MSN -> benutz Jabber :D

mfg

Tja, eine Initiative wäre nicht schlecht... Ich meine, wenn alle ICQ nutzen würden wäre das ja auch nicht schlecht. Oder gleich alle auf Linux umsteigen, die Müncher Verwaltung geht da mit gutem Beispiel vorran :)

EDIT: geht wieder :D

Zurück
Oben