must-have-seen Filme

Für Freunde asiatischer Filmkunst:

War of the Arrows, behandelt die Geschichte eines koranischen Bogenschuetzens um die Zeit der Angriffe aus der Manschurei.
10 von 10 Punkten.

Da ich selber diese Art Bogen schiesse habe ich recherchiert: Die Darstellung
der Schusstechnik und der verwendeten Bögen ist absolut korrekt.
 
Mal wieder ein paar neue Filme dazugekommen..

mitmuzane av gyaru satsujin video wa sonzai shita, orozco the embalmer
masd004, sadi-scream, blood sex, red account: my bloody angel und genki genki.

Wie immer sehr schwere Kost.. ;)
 
Aus aktuellem Anlass für alle Freunde (tief) schwarzen Humors (zweideutig ;) ) und gut dosierter Gewaltanwendung:

Django Unchained
 
Django unchained
Shameless (ist zwar eine Serie aber es lobt sich)
7 psychos
Eigentlich alle
Querin Tarantino Filme:D
Lg
 
full metal jacket
wir waren helden
8 Mile
Blade I+II (III ist einfach nur blöd)
Star Wars EP 4-6
Walking Tall
Der Exoirtist 1&2
The Machinist
Oldboy
 
Donnie Darko (2001) - IMDb ähnlich die Butterfly Effect (also.. je nach Auslegung des Wortes "ähnlich" ;) )

Die Killerhand (1999) - IMDb sehr toll und sehr witzig. Es geht um einen kiffenden Teenager und seine besten Freunde. Die Stadt vom Hauptdarsteller "Anton" wird von einer Vielzahl von Morden heimgesucht, ein Täter ist nicht zu finden. Eines Tages werden auch seine Eltern getötet und er bekommt es erst Tage später mit. Seine linke Hand ist vom Teufel besessen. Als er es feststellt, tötet er seine zwei besten Freunde, welche als kiffende Zombies wieder auferstehen. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die linke Hand auf. (Ich meine, dass es die linke war.. kann auch seine rechte gewesen sein. :) ) Der Film ist nicht unbedingt spannend, aber recht unterhaltsam.

Sky High - Diese Highschool hebt ab! (2005) - IMDb Teenage-Super-Hero-Movie. Interessant und spannend für Personen ab 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben