hab ihn mir angeschaut und fand ihn ziemlich beschissen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit würde ich nicht gehen. Das ist halt alles Geschmacksache. Oder willst du deinen Geschmack Anderen aufdiktieren? Ich finde z.B. Equilibrium auch total langweilig.Original von ghostdog
Dito. Der gehört garantiert nicht hier hin..
Solange da Filme wie "Boondock Saints", "Doom", "Hackers" oder "The Negotiator" drin stehen, kann das nur in die Hose gehen. Irgendwer findet einen Film immer "total super" und "irgendwie das geilste wo ich je gesehn hab", selbst der größte Müll findet einen dankbaren Abnehmer, sonst würde er nicht produziert werden.Original von throjan
Genau das soll der Thread aber nicht sein. Es gibt hunderte empfehlenswerte Filme. Wir wollen hier aber die besonders Guten herausstellen.Original von Sunrize
Ich bin dafür, dass wir den Thread in "Empfehlenswerte Filme" umbenennen
Original von LX
Solange da Filme wie "Boondock Saints", "Doom", "Hackers" oder "The Negotiator" drin stehen, kann das nur in die Hose gehen. Irgendwer findet einen Film immer "total super" und "irgendwie das geilste wo ich je gesehn hab", selbst der größte Müll findet einen dankbaren Abnehmer, sonst würde er nicht produziert werden.Original von throjan
Genau das soll der Thread aber nicht sein. Es gibt hunderte empfehlenswerte Filme. Wir wollen hier aber die besonders Guten herausstellen.Original von Sunrize
Ich bin dafür, dass wir den Thread in "Empfehlenswerte Filme" umbenennen
Aber das heißt noch lange nicht, dass ein Film wirklich gesehen werden muss, wie der Threadtitel suggeriert. "Must have seen" heißt für mich, dass da eine Geschichte erzählt wird, die einen zum Nachdenken anregt, oder dass die in einer Art erzählt wird, die ihresgleichen sucht... nicht dass es ein Film ist, der für ein kleines Grüppchen angetrunkener Popcornfresser mal ganz lustig ist. *fg
Und um zum eigentlichen Thema was beizutragen: Thematisch mit bitmunchers Empfehlung verwandt ist Hotaru no haka (dt. "Die letzten Glühwürmchen", läuft gelegentlich mal auf arte).
Schade, dass keiner mehr mithelfen möchte die Filme ins Habowiki einzutragen.
Welche Filme muss man denn nicht gesehen haben? Dafür ist doch das Forum da, dass sowas besprochen wird.Original von Gulliver
Schade, dass keiner mehr mithelfen möchte die Filme ins Habowiki einzutragen.
Vielleicht weils definitiv keine "must have seen" Liste ist?
Original von Huggy
The Trueman show - absolut genialer Film :-]
Butterfly Effect fand ich noch ganz gut !
Lief der schonmal im Free Tv?