Nun, ich Zitiere mal John Fitzgerald Kennedy
Ist es denn so schlimm, mal neun Monate nicht an Mamis Rockzipfel zu hängen? Du hast in Deutschland gute Medizinische Versorgung, kostenlosen Schulunterricht und noch viele Vorteile die nicht immer selbstverständlich sind, da kann doch jeder mal auch was für sein Land und der Verteidigung seines Volkes tuen.
Und damit kommen wir zu der Frage,
Frag nicht was dein Land für dich tun kann,sondern was du für dein Land tun kannst.
Ist es denn so schlimm, mal neun Monate nicht an Mamis Rockzipfel zu hängen? Du hast in Deutschland gute Medizinische Versorgung, kostenlosen Schulunterricht und noch viele Vorteile die nicht immer selbstverständlich sind, da kann doch jeder mal auch was für sein Land und der Verteidigung seines Volkes tuen.
Und damit kommen wir zu der Frage,
ganz einfach, um im Verteidigungsfall, zusätzlich zu den Zeit- und Berufssoldaten, Reservisten einzuberufen und somit die Truppenstärke, innerhalb kürzester Zeit um mehr als das doppelte aufstocken zu lassen.Mit welcher Begründung? Mein Leben gehört nicht dem Staat, insofern finde ich es eine Anmaßung...