Nach XP Start erstmal OS lahm.

Was ist an der Black ICE Firewall so viel besser? Und das müsste doch trotzdem auch ne Sache von Norton AV sein, dass die nich sofort erkannt werden, oder nich? Weil an sich bin ich mit ZoneAlarm sehr zufrieden.

Gruß minihami86

ich hatte genau das selbe problem, hatte bisserl rumexperimentiert und als ich dann bei meiner LAN-Verbindung TCP/IP deaktiviert hatte funzte wieder alles optimal!
kannst ja mal ausprobieren
also bei LAN-Verbindung TCP/IP deaktivieren ( nur den Protokoll offen lassen den du für deine I-Net Verbindung brauschst)
dann rechner neu starten und schauen ob er immer noch so lange braucht!

also bei mir war danach das problem weg!
viel glück!

Hm meine LAN Verbindung is schon laaaaaange deaktiviert... soll ich den Haken trotzdem weg machen mal? Ansonsten hab ich nämlich nur noch meine LAN Verbindung für INet und die brauch ich ja.

Gruß minihami86

PS: Mir is grad mal aufgefallen... alle möglichen Leute schreiben was und wollen wissen was man da machen kann... nur der Beitragsverfasser hat noch nix weiter gepostet (Stevee) *ggg*

Ok, mein Fehler, hab grad die bei der LAN Verbindung zum DSL Modem den Haken weg gemacht und wie ihr seht komm ich noch ins Netz*g* Und der Start geht jez ganz fix, also danke :)

Gruß minihami86

Zurück
Oben