Nascht ihr am PC?

Chromatin

0
Mitarbeiter
Ich frage mich ob andere auch so verkruemelte Tastaturen haben.

Mit FOTO!!!

Abundzu...
Meistens Müsli (=Haferflocken + Milch) oder eher selten auch mal ne Backofenpizza...

Ich halte es da ganz wie die alten Römer: ich esse (zumindest wenn ich zu hause bin und kein Besuch da ist) im Liegen auf meinem Bett. Der einzige Unterschied zur Antike ist, dass ich auch noch einen Laptop vor mir habe :)

So muss ich nicht meine Arbeit unterbrechen um zu essen, sondern kann das gemächlich nebenbei machen. Dies ist dem Genuß des Essens ganz und gar nicht abträglich, finde ich, und für mich ist es besser, als wenn ich mich in die Küche setzen würde, und da das Essen schnell herunterschlingen würde, damit ich sobald wie möglich am Laptop weiterarbeiten könnte :P

Aber nicht nur Hauptmahlzeiten esse ich am PC, sondern auch Haferflocken und ähnliches. Ein Foto bringt allerdings nichts, denn obwohl ich am PC esse, verstehe ich es trotzdem, die Tastatur in einem gewissen Maß sauberzuhalten. Ich hasse es, wenn irgendein Krümel eine Taste blockiert X(

Nein, ich trinke so gut wie nur vorm PC und fast nur Wasser. Vor allem wenn ich ein spannendes Problem vor mir habe, trink ich manchmal 2-3 Liter nacheinander weg. Sollte ich mich mal untersuchen lassen? :D

Original von flowthebest
leider ist mir letztens tee rübergekippt und die meisten tasten funktionieren nicht mehr
deswegen benutze ich wieder sone alte graue tastatur
ich werde demnächst versuchen die in der dusche zu reinigen ansonsten vll spülmaschine
kennt jemand noch andere tipps zum reinigen?

einmal ist mir aus versehen viel Wasser darübergelaufen (aber unabhängig von dem vorm-PC-essen ;) ), da haben auch viele Tasten nicht mehr funktioniert, als Reaktion darauf habe ich die Tastatur ausgebaut und erstmal 1 Tag trocknen lassen, und am zweiten Tag einen Föhn ca. 5 stunden seitlich draufblasen lassen. Scheinbar hatte sich da irgendein Kunststoffteil mit Wasser vollgesogen, deshalb ging es nicht mehr. Durch die Hitze/den Luftzug des Föhns ist dieses Wasser jedoch scheinbar wieder verdunstet und die Tastatur funktioniert nun besser als je zuvor :D

Merke: Nicht das Wasser macht die elektronischen Bauteile kaputt, sondern erst die Kurzschlüsse, die entstehen, wenn du die nassen Bauteile in Betrieb nimmst. Von daher sollte sich deine Tastatur auch wieder "heilen" lassen, es ist ja zum Glück nur Tee gewesen und nicht etwa Cola oder andere zuckerhaltige Getränke :)

Ich esse alles am Computer, wenn mich meine Mutter nich runter an den Tisch zwingt^^
Foto gibts nich: Habmeine Tastatur grad letzte Woche sauber gemacht, wiel manche Tasten nich mehr runtergingen.

Ich esse eigentlich soweir alles am rechner. Pizza, Döner, sonstiges FastFood. Ab und zu mal mein Mittag essen. Und sonst Nasche ich uch Süßes und am liebsten Hustenbonbons xD
Und trinken tu ich mein Kaffee (eigentlich immer am PC xD) und sonst noch Cola, Wasser.

Das wichtigeste hab ich ja mal wieder vergessen. SCHOKOCOOKIES!!!!

Original von valenterry
Nein, ich trinke so gut wie nur vorm PC und fast nur Wasser. Vor allem wenn ich ein spannendes Problem vor mir habe, trink ich manchmal 2-3 Liter nacheinander weg. Sollte ich mich mal untersuchen lassen? :D
Also ich lege ein ähnliches Trinkverhalten an den Tag. Zum Essen ziehe ich mich aber meistens an den Fernseher zurück, da kann man dann ein Zeit lang den Kopf wieder entlasten.

Hab kein Bild von der Tastatur gemacht, denn auch wenn es nicht so aussieht, halte ich die eigentlich sauber ;)
Ich esse auch alles mögliche am PC, meist aber nur Dinge wie Pistazien, Kekse und Raffaello, da diese Sachen weder verschmieren noch ekelhafte Fettflecken auf der Tastatur hinterlassen.
Getränke sind in Schulzeiten generell entweder afri-Cola (bevorzugt) oder Coca-Cola, in den Ferien oftmals ein kühles Veltins :)

Ich esse auch viel vorm PC, eigentlich nur...

Ob Chips, Schokolade, Pizza, Döner, Eis...oder Flüssignahrung in Form von Alkohol. Umgekippt is mir noch nie was. Falls ich dann doch mal ne Tastatur versaue, sei es durch Krümel oder Asche, dann hab ich die quasi fertig evaluiert und sie ist bereit an meine Anwender weitergegeben zu werden.

Original von valenterry
Nein, ich trinke [...] vorm PC [...] fast nur Wasser. Vor allem wenn ich ein spannendes Problem vor mir habe, trink ich manchmal 2-3 Liter nacheinander weg.

Geht mir ähnlich. Ansonsten Abends nach dem Training Müsli, während ich Mails nachschaue, oder dann und wann mal Schokolade oder (wie grad eben) Kekse.

Ja, ich esse so gut wie alles vor dem PC. Macht keinen Unterschied ob das jetzt eine Pizza ist, Süßigkeiten oder eine Laugenbreze.
Üblicherweise esse ich aber bei(m) (Ess)Tisch. Lediglich nachts sitz ich häufiger mit etwas zu futtern vorm Rechner, weil ich ihm Wohnzimmer niemanden aufwecken möchte und es auch recht öde ist wenn sonst schon alle schlafen.

Zurück
Oben