F
Flo2388
Guest
Hallo Leute,
brauche dringend hilfe. Habe ein Fujitsu Siemens Amilo PA 1510 Notebook mit BIO's PW beim Start
Hatte eines, dass ich mir eigentlich sehr gut merken konnte habe allerdings neulich im betrunkenen zustand den riesen Fehler begangen, dass ich mir gedacht habe das PW ist schlecht und habe es geändert. Das Problem ist das ich es am nächsten morgen nicht mehr wusste auf was ich es geändert habe (mir ist es auch bis jetzt nicht eingefallen und habe auch keine Idee was es sein könnte) -.-
Dadurch fällt die möglichkeit mit dem Debug-Prog über MS Dos von dem ich inzwischen des häufigeren gelesen habe weg. Jetzt wäre es super wenn mir einer von euch sagen könnte wie ich das Prob lösen kann. Masterkey habe ich inzwischen ebenfalls des häufigeren gelesen gibt es bei Notebooks nicht. Nun ist das entscheidende wie ich das BIO's wieder in den urzustand zurück versetzte ohne das mir eine Firma dafür eine ordentliche Stange Geld abknöpft.
Wäre echt super wenn ihr mir hier weiter helfen könntet.
Flo
PS: Habe ein Phoenix Bios.
brauche dringend hilfe. Habe ein Fujitsu Siemens Amilo PA 1510 Notebook mit BIO's PW beim Start
Dadurch fällt die möglichkeit mit dem Debug-Prog über MS Dos von dem ich inzwischen des häufigeren gelesen habe weg. Jetzt wäre es super wenn mir einer von euch sagen könnte wie ich das Prob lösen kann. Masterkey habe ich inzwischen ebenfalls des häufigeren gelesen gibt es bei Notebooks nicht. Nun ist das entscheidende wie ich das BIO's wieder in den urzustand zurück versetzte ohne das mir eine Firma dafür eine ordentliche Stange Geld abknöpft.
Wäre echt super wenn ihr mir hier weiter helfen könntet.
Flo
PS: Habe ein Phoenix Bios.