NeoTrace 3.5 Problem

Hi

Ich kann kein Update bie NeoTrace 3.5 machen, somit habe ich keine Country List und ich kann meine Home Location nicht fixieren. Tja dieser Server von denen ist immer down.
Wo bekomme ich eine Country List her?

Grüsse

Kennst du den Befehl tracert ?

Wieso brauchst du dann eine grafische Oberfläche dazu ? :-)

Zum Threat,

poste doch bitte mal den link zum Hersteller.

thx

Was hat Entfernung mit mit ms zutun? Schonmal ne Strecke in Sekunden gemessen?
Naja so nen DOS Fenster scheint dir wohl nicht kewl genug aus auszusehn, da muss noch was auf der Weltkarte rumflitzen damits toll aussieht wa?;)

Btw das is nochnedmal der richtige Platz für den Thread.

Tja, dieses Program zeigt aber die Distanz an + wo sich die IP befindet (Land, Stadt)!

Entschuldigung das ich im falschen Forum gepostet habe, aber wie du schon weißt -------> bin ich neu hier!

Meine Frage war / ist : Wo bekomme ich die Country List her?

PS: Es kann dir doch egal sein, wieso und warum, ich will einfach die Country List haben.

So ....

Original von ImMoRtaL
Tja, dieses Program zeigt aber die Distanz an + wo sich die IP befindet (Land, Stadt)!

Ich weiss...
Was fürn strategischen Nutzen willste daraus ziehen? :rolleyes:
Mhh das sind jetzt 5000km boar geil :rolleyes:
Und wenn du denkst du könntest ne IP von nem ICQ Fuzzie oder so sniffen und so seinen Standort rausfinden lol.

wieso machst du ihn denn so an, Eckbert?
Ich find das Programm zwar auch sinnlos, aber wegen sowas gleich so aufzubrausen...

@ImMoRtaL
NeoWorx ist scheinbar von Mcafee aufgekauft worden. Vielleicht findest ja via Google ne Seite, wo du die Liste bekommen kannst.

Jaja ich bin halt nicht so ein 1337 haxx0r wie der Herr Eckbert.

Mich interessiert lediglich, wo ich diese Country List herbekomme!

Eckbert nächstest mal NICHT posten wenn du keine Ahnung hast.

Thx, CYA

Zurück
Oben