.NET Framework Installiert nicht

Hi,

Ich habe ein Problem mit NET. Ich wollte NET installieren und als der download fertig ist und es gerade angefangen hat zu installieren hat er abgebrochen und die fehlermeldung: hresult 0xc8000408 ist aufgetaucht. Ich wüsste gerne ob jemand schon diesen fehler hatte und ob er ihn beheben konnte und vorallem wie?
Ich bedanke mich im vorraus.
 
Danke, Brabax für deine schnelle Hilfe :wink:
Ob es mir geholfen kann ich im Moment noch nicht sagen aber ich werde es natürlich berichten wenn es soweit ist.
 
Hi nochmal,

ich habe es jetzt ausprobiert mit den Cleanup tool( wie beschrieben in den Link den Brabax gepostet hat) und habe danach den standalone installer installieren lassen(diesesmal nach länger zeit als vorher) leider kam diesesmal wieder die selbe fehlermeldung. Ich hoffe es hat jemand noch eine weitere Idee die mir helfen könnte. Ich bin langsam ein wenig verzweifelt :(;(
Aber trotzdem nochmals danke an Brabax für die schnelle hilfe.

mfg foxtrot92
 
Nun, ich würde dir Raten (wenn du Win7 legal erworben hast!), installiere das System von neuem.
Dann muss gehen, wenn es dann immer noch nicht geht, ruf die kostenlose Hotline an.
Sollte bei dir am rechten Rand unten stehen "Evaluirungskopie noch nicht bestätigt" oder so etwas, hast du es illegal erworben bzw. der CD-key ist abgelaufen
 
Zurück
Oben