L
lost
Guest
gestern nach der arbeit...hatte ich mir neue boxen besorgt. ich wollte meinen rechner hochfahren..ging nix...hab nach der sicherung geschaut ..alles oke
gut..heute neues netzteil besorgt, eigebaut und alles wieder gut.
allerdings ist meine netwerkkarte kaputt..zum glück hatte ich mir vor 2 jahren eine externe eingebaut..zu sicherheit.
die frage:
kann es daran liegen, das meine netzwerkkrate mit dem netzteil kaputt ging?
gut..heute neues netzteil besorgt, eigebaut und alles wieder gut.
allerdings ist meine netwerkkarte kaputt..zum glück hatte ich mir vor 2 jahren eine externe eingebaut..zu sicherheit.
die frage:
kann es daran liegen, das meine netzwerkkrate mit dem netzteil kaputt ging?