Neu: Die [HaBo]-Tasse

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Ab sofort erhaltet ihr in unserem Shop, Tassen mit unserem HaBo-Logo. Die Tasse wird aus hochwertiger Keramik gefertigt und der Aufdruck ist mikrowellentauglich. Ein Muss für jeden Glühweinfan ;-)

Wir geben euch die Tassen übrigens zum Einkaufspreis und erhalten keine Provision. Wer diesem Forum jedoch etwas Gutes tun möchte, kann selbstverständlich den Weg der freiwilligen Spende wählen.

Merry Xmas

Ja kool ^^

Muss ich mir gleich mal beschaffen, aber werd ich erst nach den Semesterferien machen, schätze ich...

Original von stone.dr
Schöne Sachen dabei.
Nach meinem "Urlaub" mir auch so ne Tasse besorg.

Blödsinn! Vorher musst du die besorgen! Dann bist du sogar da drin 1337 und kannst echt punkten. Da fasst dich keiner an, kannst sogar die Seife fallen lassen. ;) :D

root

Wir geben euch die Tassen übrigens zum Einkaufspreis und erhalten keine Provision.

Ich würde den Anbieter wechseln, weil 12.90 bzw. 15.90 für eine Tasse entschieden zuviel ist.

z.B.

[X] 5.95 + Bearbeitungsgebühr die wohl kaum 10 Euro beträgt

Selber machen oder NUR die Aufkleber verkaufen ( dann würde ich auch einen nehmen ) oder in einem Coffee Shop ( habe damals für ein Geschenk ca. 8 Euro inkl Tasse bezahlt )

Zurück
Oben