Hi, wäre es möglich die 'Neue Beiträge' Funktion zu erweitern, so dass auch bearbeitete Beiträge angezeigt werden? Sonst verschwinden die in der Versenkung wenn nicht zufällig jemand antwortet. War nur so ein Gedanke, was haltet ihr davon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich pushen will, copy ich den Beitrag, lösche ihn, mache einen neuen und paste mit meiner gewünschten Veränderung alles rein.Original von Sven
Den Gedankengang hatte ich auch schonmal, allerdings könnte dann der Effekt des "Pushens" auftreten.
Fallbeispiel: A stellt eine Frage, B antwortet drauf... B fällt aber noch was ein und editiert seinen Beitrag. A hat aber unterdessen schon die Antwort gelesen. Nun wär's natürlich praktisch, wenn A nach dem Editieren erkennen könnte, dass B noch was zum Thema geschrieben hat.Original von throjan
Der Fall des nachträglichen editierens von älteren Posts ist nicht besonders sinnvoll und tritt zu selten ein, als dass wir dafür die Forensoftware umschreiben sollten.
Richtig, nur wird's keine funktionalen Updates für das WBB2 mehr geben. Und die paar Security-Fixes, die vielleicht noch kommen, kann man mit einem Diff auch schnell abarbeitenOriginal von throjan
Immerhin wären für solch eine Funktion 8 Dateien/Templates zu ändern, die bei jedem WBB-Update wieder fällig wären.